Sonntag, April 22, 2007

Paula & Quiara

Mit Romantik -Stickis.




Details
Tatüta Nr.1
GLG

Claudia

Kommentare:

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Claudia,
Oh, was schön diese Kombi, die Farben sind super schön zusammen!
Und die Rosen....
Schönes Wochenende!
Vrolijke groet, Karen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich habe so etwas schon geahnt ;O)
Gaaanz toll geworden :O))

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

superschön, wie immer :o)
das Tatüta mit den Rosenstickis ist auch ganz klasse !!!

LG
Brigitte

Marina hat gesagt…

sieht ganz toll aus - da gibt es wieder etwas zum freuen - aber bis freitag ist noch lange - ohhh

lg
marina

Beate hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Kombi! Und die süßen Stikis habe ich schon bei hupps entdeckt- wieder ein Traum!

LG Beate

Gina hat gesagt…

oh wie toll das schon wieder geworden ist. und ich bin froh das du uns immer schon mal luschern lässt, dann kann man schon mal schöne pläne schmieden. :o)

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo schöööönnn! Und neue Stickis!!!! Yippeeeeeee!
GLG
Cree

Smila hat gesagt…

Oh, Claudia!
Ich fall vom Stuhl! Wunderschöne Sachen hast du da genäht... und die Romantik Rosen etc. von Jeanette sind dazu einfach traumhaft!!!

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Rosensticker auf der Tatüta sehen ja super aus. Vielen Dank für die Vorschau, nun muss ich also bis Freitag warten, um dann bei Farbenmix zuschlagen zu können.

Liebe Grüße aus Hamburg (von einer geborenen Remscheiderin)
Anja