Donnerstag, April 12, 2007

Blumenüberzieher
Es stimmt,sie machen Süchtig,
und schnell genäht sind sie obendrein.
GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ich brauche den Schnitt auch noch unbedingt.
Das sieht so schön aus !!

LG
Brigitte

Lümmelliese hat gesagt…

hi
das sind wirklich tolle körbe. ich denke die werde ich dann wohl doch bei meiner nächsten bestellung nehmen :-)
gruß gabi

Steffi hat gesagt…

Einfach wunderschön!Wie schafft ihr das alle bloß immer so schnell zu sein?Ich hinke immer echt hinterher!

LG Steffi

Gina hat gesagt…

wunderschön und nun weiß ich auch wie ich meine töpfe schöner mache.

schnitt ist schon ausgedruckt.

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

oo die sind süß und jetzt kannst du den shönen Stoff jeden Tag ansehen
GLG
Cree

FRILELUNA hat gesagt…

Die sehen ja so schön aus. Die muß ich auch unbedingt machen. Leider muß ich jetzt mal über die vielen Flickarbeiten, die ich ja gar nicht mag.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Ja, und ich bin immer noch nicht dazu gekommen...das Wetter ist einfach ZU schön zum Nähen. :-)

GLG, Smila

sabina hat gesagt…

Deine Fensterbank sieht einfach wunderschön aus! Das Tolle daran find ich auch, dass Du so die wunderschönen Stöffchen immer anschauen kannst...

Liebi Grüessli Sabina