Sonntag, April 15, 2007

Endlich Sommer!!!
Bowznstuff Rock
der 3te.
Liebe Cree,wieviele Röcke brauch das Kind?
Wir lieben Cree`s Schnitte,
dieses mal in kräftigen Pink-Tönen.
Das Shirt nach Sara passt einfach zu allen..


GLG
Claudia

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia.
Da hast Du ja mal wieder ein Sahnestück gezaubert.
Die Fotos sind auch klasse :O))

LG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Traumhaft süß sieht Angelina wieder aus. Diese Kombi ist so schön, dass es echt schöner gar nicht geht.

Schönen Sonntag wünsche ich dir und deinen Lieben. GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Die Kombi ist zu süß!
GLG, Smila

Gina hat gesagt…

hihihi... verrückt nach bowznstuff das kenne ich doch *grins*.

sind aber auch zu schön die schnitte und vorallem einfach zu nähen und wandelbar ohne ende!!!

gglg gina

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bowznstuff hat gesagt…

ooo guck mal die Angelina an!!! Wie sie da twirlt and tanzt!!!!!!!!!! Total schön!!!!!!!!
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

oh Claudia :o)

du warst eindeutig schneller, genau diesen Stoff hab ich mir bei Nicole für Crees Röckchen gekauft , aber ok, dann mach ich etwas anderes draus :o)

Das Röckchen sieht einfach nur supersüß aus und das Shirt passt dazu wie gemacht ;o)

LG
Brigitte