Mittwoch, April 04, 2007

Freche Früchtchen
gibt es von Sonja und Sanna.
In Teamwork entstand diese süße Miniserie,bestehend
aus 3 Mustern.
Diese Serie wurde von Sanna gezeichnet und teilweise
digitailsiert.
(Sie ergänzen sich auch wunderbar mit den Obstbuttons,)
Yola(ja ich weiß schon wieder) und Insa.
Insa ist 3 lagig,vorne gerafft im bunten Stoffmix.
Ich weiß auch nicht,ich bin im Rüschentüddelfieber.
Das brauchte ich einfach mal,nachdem ich in den
letzten Wochen mehr für den Kiga genäht habe.
Details


Cara
mit weiteren Mustern aus Jeanettes Drachenwelt.
Details

Von hinten
Was es noch *Neues* geben wird könnt ihr
bei Sabine sehen.

GLG
Claudia

Kommentare:

andrea schmitz hat gesagt…

Du bist die Beste , dank Dir kommen jetzt schon die Schnittmuster von Cree....Danke , danke , danke...
Deine Modelle sind der Hammer...
Viele Bussi´s
andrea

SABINE hat gesagt…

Claudia, Du bist sooo fleissig!! Wow!
Was Du alles für tolle Sachen genäht hast!
Könntest Du mir bitte ein paar Stunden Deiner Zeit 'rüberschicken?? ;o))

GLG, Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

WOW, wieder einmal wunder - wunder schön :O)))

LG Christina

anseva hat gesagt…

Ganz,ganz toll Deine Sachen.Manchmal frage ich mich,ob Deine Uhr langsamer läuft,wie unsere.Wann machst Du all die schönen Sachen?
LG Anja

Bowznstuff hat gesagt…

Claudia!! Ich LIEBE die Rockkombi! Insa, Yola, Erdbeeren - gibts nichts besseres!!!!!
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön !!!
Diese Stoffkombinationen sind genial schön !!!

Ich brauche also den Yola Schnitt doch noch, da komm ich nun nicht mehr drumherum :o)

LG
Brigitte