Donnerstag, April 26, 2007

Freche Zähnchen
von Sonja und Silvia
Hier Mr.& Mrs.Hi ähhh HaiDer Anglerfisch leuchtet sich den Weg
IS WAS
oder
WAS ?

GLG

Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei traumhaft schöne Shirts mit traumhaft schönen Stickis.
Freue mich auch schon auf Morgen.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Das hast du super umgesetzt! Wirklich tolle Shirts!

Ich finde deine neue Art der Präsentation in deinem Blog ganz klasse. Das will ich dir nun schon seit ein paar Tagen sagen. ;-)

GLG, Smila

Marina hat gesagt…

zwei tolle shirts sind da wieder entstanden - aber ich habe das gefühl schon langsam musst du anbauen :-)

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

tolle Shirts , wirklich klasse

LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Die Shirts sind mega schön und echt witzig, toll, dass Du für Delano auch so tolle Sachen nähst! Das Sara-Top ist auch super geworden - solche hab ich für Cyril auch noch vor... Hilfe, meine "Liste" im Kopf wird immer länger...

Liebi Grüessli Sabina

coconblanc hat gesagt…

Haifische, eine coole Idee. Und deine Shirts sind super geworden.
Allerdings, sieht es fast so aus, als wären die "Hi"s nur für große Stickmaschinen geeignet, oder? Ich hoffe nicht!!!!
LG Gabi