Montag, April 30, 2007

reichlich betüddelt mit Spitzen ,Zierstichen und Bänder.
Diesen wunderschönen Stoff gibt es ab heute *NUR* in der
Dort findet ihr auch weiter Infos zu diesen Stoff.
Raingirl-Rosa-Outdoor
Danke Christiane und Jan.
Da habt ihr euch etwas schönes Anfertigen lassen.
Ich habe mich sehr gefreut das ich dieses
Stöffchen begutachten bzw.beliebäugeln und
testen bzw. vernähen durfte.
Ich finde ihn
*SUPERSCHÖN mit TOPQUALITÄT*
und das sage ich nicht nur so.
Von hinten

Details


Nochmal etwas näher


Hier und da ein paar Blümchen


Ich hoffe euch gefällt Stoff & Mantel

genauso gut wie mir
GLG
Claudia

Kommentare:

Marina hat gesagt…

ich kann nur sagen - wow - der stoff ist wunderschön und passt deiner süssen auch agnz toll - und diese tüddelei ........
wahnsinn

lg
marina

Brigitte hat gesagt…

Super super super
der Stoff zu dem super Schnitt, die Tüddels und darin deine Maus. Ganz große Klasse!!!!

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Toller Stoff,klasse Mantel und süsses Kind!Was will man mehr !?

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

Wie bitte??? Du hoffst, dass Mantel und Stoff gefallen?? Es ist ein Traumteilchen geworden!!!!!!! Und der Stoff --> WAHNSINN!!!
Du nähst einfach nur ganz grosse KLASSE!!!
LG Isabelle

Gina hat gesagt…

der stoff ist ein traum und dein mantel wieder ein traumteil!!!

gglg gina

ps: bist du auf dem stoffmarkt in bochum???

sabina hat gesagt…

Da hast Du wieder mal ein absolutes Traumstück geschaffen!! Der Stoff ist sooo süss - leider ist Sarah dafür wahrscheinlich schon zu gross - snif...

Liebi Grüessli Sabina

emelie and mom hat gesagt…

einfach ein traum, schade dass wir nix so kleines mehr haben.. da kann man noch so richtig schön tüddeln
lg
yvonne

Bowznstuff hat gesagt…

oo Stoff UND Mantel beide ZAUBERHAFT!!! So viele schöne Überraschungen hast du in letzter Zeit für uns!!!
GLG
cree

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia, was für ein wunderschöner Mantel :O)

LG Christina

Linda hat gesagt…

Toll ist der Mantel geworden!Der Stoff, die Matruschkas und dein Kind passen perfekt zueinander!

LG Linda