Sonntag, April 29, 2007

Meine kleine Beute
vom Dortmunder Stoffmarkt.
Fast wär der Tag für mich geplatzt.
Wir wollten eigentlich mit der ganzen Familie hin.
Doch mein Mann wurde krank,und ich wollte
schon gar nicht mehr fahren.
Aber als mein Mann mir androhte ,das er dann alleine
fährt und Stoffe kauft, bin ich dann mit
unseren Chrissi losgezogen.
Ein paar nette Leutchen habe ich auch getroffen,
z.B. Wibke und Beate.
Was ich nicht wusste...
...Dortmund hatte ein Heimspiel,
dort war die Hölle los.Uaahhh
Aber nun zu meinen Schätzchen
Etwas buntes,viele Unis
Jeans-Unis
Tüddelkrams
Ausserdem unmengen an Overlokgarn,Knöpfe
Nieten ect.
GLG
Claudia
PS:Am Dienstag darf ich euch etwas schönes
aus der Traumwerkstatt zeigen.
Da freue ich mich schon drauf.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Super Stöffchen und besonders die Tüddelsächelchen sind klasse !!

Ich bin sehr gespannt, was du uns zeigen wirst :o)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Tolle Ausbeute!Da darf sich Angelina bestimmt wieder auf super Teilchen von dir freuen!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Ach Claudia!

Da hast du wirklich wieder ganz tolle Schnäppchen gemacht. Am liebsten würde ich dir die Sachen aus dem PC klauen,lach, aber ich freue mich ja für dich, weil ich ja auch wieder davon profitiere, deine Meisterstücke was du daraus zauberst zu sehen. In diesem Tüddelkram-Körbchen sehen ich auch so viel Schönes.

GLG Frieda

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hallo
sehr schick deine beute bin gespannt was du raus zaubern wirst
Liebe Grüße
Sabine

Bowznstuff hat gesagt…

oooo Clauidia!!! Wie toll! Freue mich total auf Dienstag :)
GLG
Cree

Lümmelliese hat gesagt…

was für schönen tüddelkram :-)
davon kann frau ja auch nicht genug haben *lächel*
l.g. gabi

Gina hat gesagt…

hi claudia,

hätte ich das gewußt, hätten wir uns doch alle mal treffen können (lümmelliese, du, ich...).

vielleicht im herbst?

gglg gina

Lümmelliese hat gesagt…

huhu am 19 mai ist doch der in bochum, vielleicht habt ihr lust???
l.g. gabi

Dines Blog hat gesagt…

klasse ausbeute!jeans brauche ich auch, steht schon auf meiner stoffmarkteinkaufsliste.;o))aber leider muß ich mich noch etwas gedulden.:o((

liebe grüße
dine

Smila hat gesagt…

Also, den Tüddelkram bitte ohne Abzüge zu mir! ;-)

Prima "Beute"!

GLG, Smila