Mittwoch, April 11, 2007

Eigentlich finde ich ja Hosen mit Schlag schöner.
Daher dachte ich wir brauchen Nena nicht.
Nun bin ich froh den Schnitt doch noch gekauft zu haben.
Diese verspielt mit Rüschen ,Käferband,



GLG

Claudia

Kommentare:

SH-Stickdesign hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marina hat gesagt…

wow...
und mit der bluse so richtig toll romantisch verspielt

glg
marina

Brigitte hat gesagt…

wie süß ist das denn wieder geworden !!!

LG
Brigitte

Design by Tine hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Nena geworden !!!

LG
Martina

http://www.design-by-tine-shop.beep.de

https://dawanda.com/shop/design-by-tine-shop/

http://design-by-tine.blogspot.com/

Steffi hat gesagt…

Total süße Nena-Hose.Echt klasse!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

ooo ich LIEBE die! Tolle Farbkombination - total suß mit den Rüschen...muß ich mal unbedingt auch probieren!
GLG
Cree

Vrolijk hat gesagt…

Hallo Claudia,
Schöne Hose hast du da gezaubert! Danke fur das Idee mit den Ruschen. Ich woll fur das kleines Tochter meines Freundin (mt 74/80!) auch ein Nena Hose nahen aber hatte noch keine ahnung wie. Aber nun ich Angelina's gesehen habe mit diese Ruschen!

Vrolijke groet, Karen

Gina hat gesagt…

oh claudia,

die idee mit den rüschen ist super!!! das wirkt gleich ganz anders.

gglg gina

Lümmelliese hat gesagt…

hi claudia
ich finde auch das nena eine sehr tolle hose ist die super sitzt. für lisza habe ich schon einige genäht. deine mit den rüschen ist total süß
l.g. gabi

Smila hat gesagt…

Hmmm...ob ich die doch brauche???? Sieht seehr süß aus, deine Nena! Und deine Angelina sowieso!

GLG, Smila