Sonntag, April 01, 2007

Noch ein Bowznstuff
Unser erster ist ja eher festlich, deshalb musste
noch einer für alle Tage her.
Liebe Cree, ich freue mich so für dich.
GLG
und allen noch ein schönes Wochenende
Claudia


Kommentare:

Carlotta Colori hat gesagt…

JUPIDUUUUUUUU, ich freue mich, für meine Mädels, für alle Anderen, die diese schönen Schnitte nähen möchten, dass es mit deutschen Anleitungen noch einfacher wird!!

Wann, wann, wann, wann......??? ;-))))

GLG, Silvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia,
es wird noch ein weilchen dauern.
Von heute auf morgen ist es leider nicht möglich.Aber der Anfang ist getan .
GLG
Claudia

Christine hat gesagt…

Angelina sieht zum anbeißen süß aus !! Die Variante gefällt mir fast noch besser als die letzte. Ich liebe buntes mit Jeans kombiniert. Das sieht oft so frech aus ;O)

Ganz lieben Gruß + schönen Sonntag, Chris

Bowznstuff hat gesagt…

ooo die Angelina sieht sooo süüüüßßß aus! Und der Rock - den hast du wieder gezaubert. Ich finde er twirlt ganz schön - genau richtig für eine Prinzessin! Ich liebe auch buntes mit Jeans kombinert!
GLG
Cree

Design by Tine hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Kombination ....;-)
LG
Martina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was hast Du einen tollen Rock gezaubert :O))

Ich finde es immer ínteressant, was man aus diesen Stöffchen machen kann :O))

LG Christina

Brigitte hat gesagt…

traumhaft, wunderschön und ein toller Mix mit Jeans

auch ich freue mich schon riesig auf die deutsche Version :o)))

LG
Brigitte

FRILELUNA hat gesagt…

Schon wieder so ein Sahneteil. Der Stoffmix gefällt mir auch besonders gut.

GLG Frieda

marmelis hat gesagt…

oh wie schön - und es freut mich zu lesen, dass es den Schnitt bald bei farbenmix geben wird --- habe schon überlegt den Schnitt zu bestellen, aber das viele Ausdrucken war mir dann doch zu hart --- ich freu mich!
Marika