Dienstag, April 24, 2007

Patchwork-Jäckchen
Christina ist Schuld.
Es ging kein Weg mehr dran vorbei,
nun musste für uns auch eine her.
Diese mit Smilas süßen Amigurumis
Von hinten
Details
Die Druckknöpfe sind mit Filzblumen unterlegt.



GLG

Claudia

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia, ich bin ja ganz baff ;O)

Die ist wirklich bezaubernd :O)

LG Christina

SABINE hat gesagt…

Wow, was für eine kunterbunte Fleissarbeit - die Amis passen perfekt dazu!!

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn !!! Die Mühe hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Taja "neid" :o)

LG
Brigitte

Linda hat gesagt…

Wahnsinn,da hast du ja ein tolles Teil gezaubert!
Was für eine Arbeit!

LG LInda

SH-Stickdesign hat gesagt…

Hi du
sehr schön geworden schicke Stickbilder
da kann man sich ja nur auf Freitag freuen :o)
Liebe Grüße
Sabine

FRILELUNA hat gesagt…

Ich fall echt gleich vom Hocker. Das ist eine so tolle und süße Jacke, dass ich echt sprachlos bin. Mir gefallen diese Patcharbeiten auch so super klasse, aber es schaut total schwierig aus. Vieleicht getraue ich mich auch mal drüber.

GLG Frieda

Nic hat gesagt…

boah, was ist das denn bitte für eine heidenarbeit! wahnsinn!

und die amidingsda sind einfach zum knutschen! :o)

glg, nic

Froschprinzessin hat gesagt…

BOah Claudia - die ist der TRaum schlechthin schlichtweg... wie heißt das ?? - ach du weißt schon - oberobergenial!!!
Und bei der Jacke wirken die Amidingens wie Oililydolls!!!

Kurz: GOIL!!!

Maddis

Gina hat gesagt…

*sprachlos* was für eine wahnsinnsarbeit - patchen, sticken, tüddeln.

einfach ein traum die jacke.

gglg gina

Marina hat gesagt…

wow - die ist einfach der hammer und alles passt so richtig toll zusammen
und mit den stickis so zuckersüss

glg
marina

Anne hat gesagt…

Hallo,
Da hast du ja wieder wahre Meisterwerke geschaffen, deshalb werde ich dir auch ein Stöckchen zu. Falls du nicht weißt, was es damit auf sich hat, kannst du gerne in meinem Blog schauen.
Tschüß. Anne
(die wieder ein bisschen traurig ist, daß sie nicht auch solch tolle Sachen hinbekommt.)

Smila hat gesagt…

WOW! Claudia...ich bin sprachlos, sitze mit offenem Mund hier... :-)))
Ist DAS toll geworden!
GLG, Smila

Colette hat gesagt…

Die ist ja der Oberhammer!!!!!

Wunderwunderschön!!!!

LG Colette

Beate hat gesagt…

Oh ist die schön geworden. Sag bloß du hast alle Stoffstücke selbst zusammengenäht. Was eine Arbeit! Aber die hat sich gelohnt!!

LG Beate