Montag, April 16, 2007

Paula brauchen wir nun auch eine Nr. größer,
es passte keine mehr.
Beides in Lime-blau
Der Kugelfisch aus Jeanettes Meereswelt-Fische ist auf
dem Hosenbein gelandet.

Die Meerjungfrau habe ich von Andera bekommen.

Winke-Winke

Andrea

Hier nochmal am Model

GLG

Claudia

Kommentare:

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Gefällt mir SUPER!! Super Farben und Paula ist eh so ein Hammerschnitt.
Aber mal eine Frage: Wie machst du das? Du hast fast täglich 1-2 neue Teile zum zeigen. Und dann auch immer noch so reichlich bestickt. Wahnsinn!

LG,
Tamani

Claudia hat gesagt…

Hallo Tamani,
den Rock den ich gestern gezeigt habe lag hier schon über eine Woche.Aber gestern war das Wetter passend für Fotos.Da war die Hose von heute schon fast fertig.Stickis habe ich jede Menge in Vorrat liegen.Bei der Paula Kombi ist nur Jeanettes Kugelfisch auf dem Stoff gestickt.Das Saratop war heute binnen 30 min.fertig.
Und nun grübel ich was ich wohl als nächstes nähe.*gg*
GLG
Claudia

SH-Stickdesign hat gesagt…

Irre
total schön geworden,ja du bist immer fix und immer traumhaft schöne Sachen
Dir einen schönen sonnigen Tag auf der Terasse :o)
Liebe Grüße
Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow,was hast Du da wieder gezaubert :O))

Was fürgeniale Farben :O)

LG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Claudia, du bist die Beste. Diese Kombi ist wunderschön, sagenhaft klasse, traumhaft schön usw. Ich bin so was von begeistert, dass ich mich auch auf raffen muß, bei meiner Paula weiter zu machen. Ich habe vor Ostern auch so eine grüne Paula Kombi zugeschnitten, aber irgendwie bei diesem schönen Wetter fehlt mir einfach der Biss. Danke, aber du hast mir jetzt wieder Auftrieb dazu gegeben.
Ein dickes Bussi für Angelina, wie toll sie das immer präsentiert. GLG Frieda

Design by Tine hat gesagt…

Diese Kombi ist einfach traumhaft schön .........und sie stehr Angelina super .... na ja , das ist ja immer so ;-)
LG
Martina

http://www.design-by-tine-shop.beep.de

https://dawanda.com/shop/design-by-tine-shop/

http://design-by-tine.blogspot.com/

SABINE hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Claudia und in lime-türkis sooo frühlingsfrisch!!

GLG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Tolle Farben,tolle Stoffe und tolles Model!Klasse!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Traumkombi.Sieht super aus und auch die Farben traumhaft schön.Von mir auch ein dickes Lob an Angelina,wie toll sie das ganze immer in Szene setzt.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Kombi und die Farben so herrlich frisch und ganz toll gemixt :o)

LG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

oooo DIE LIEBE ICH!!! Die hast du echt gezaubert....die Farben, die Stickis - der LOOK!!!!!!
GGLG
Cree

Smila hat gesagt…

Claudia....WOW! Die Kombi ist traumhaft schön! Diese Farben, diese Details...*schwärm!*

GLG, Smila

Nic hat gesagt…

einfach wunderbar!!! :o)))

glg, nic

Lümmelliese hat gesagt…

ach ich bin begeistert von dieser kombi. einfach traumschön. hach von den oililystöffchen hätte ich aber auch zu gerne ein bisse...
gruß gabi

Gina hat gesagt…

traumschön die kombi in den farben.

gglg gina

Linda hat gesagt…

Wunderschön ist die Kombi geworden in diesen Farben!
Ich bin hin und weg!

LG Linda