Donnerstag, April 05, 2007

Sweet Things & Anhänger
von
zum knuddeln,aufhängen,verschenken und vieles mehr.Meine Kinder lieben sie
aus Fleece und Zottelchen ,
sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen.


Diesen hier unten,habe ich zum Schlüsselanhänger gemacht.

Das Herz ist ca.14cm lang und mit Flügeln ca.19 cm breit
Ihr meint das ist übertrieben groß?
Dann kennt ihr mein Kind nicht.So sehr sie
ihr Leben auch meistert (ich bin mehr als Stolz)
,ihren Schlüssel lässt sie überall liegen.
Ich hoffe nun das ich keine Sorge mehr haben brauch,
das sie des Nachts in Wien auf der Parkbank schlafen muss.


Ein Anhänger,

einen für meine Tasche.Einen für Angelinas Hose
Und gaaaanz viele für unseren Osterstrauch .
Ich pausiere nun erst mal über die Feiertage,
(Blogpause)
und wünsche euch schon mal
*Frohe Ostern*

GLG

Claudia

Kommentare:

andrea schmitz hat gesagt…

wunderschöne Sachen , wie immer , ich bin stolz auf Dich..
gglg
andrea

Bowznstuff hat gesagt…

ooo Claudia! Die sind so SÜß..und du hast SO viele gemacht!!! - ich MUß die haben!!!
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

herrlich, ich bin ja nur noch begeistert :o)

Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast du da wieder gezaubert!!

Ich wünsche dir & deiner Familie ein fröhliches Osterfest!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin auch wieder total begeistert, welch tolle Sachen du wieder gezaubert hast.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ein ganz schönes Osterfest.

GLG Frieda

Smila hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen...die sweet things und die Anhänger sind traumhaft. Aus Zottelchen finde ich sie besonders schön!

Schöne Feiertage...GLG, Smila

Karin hat gesagt…

Das ist alles viel zuviel auf einmal. Das muss ich erst mal verarbeiten in meinem Kopf :O))
Alles ist wunderschön geworden.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage.

GLG Karin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder so ein toller Farbrausch :O))

LG und ganz tolle Ostertage ;O))

Christina und Familie

Marina hat gesagt…

super tolle sachen hast du gezaubert - die anhänger aus zottelchen sind einfach klasse

frohe ostern

glg
marina