Dienstag, April 03, 2007

Yola & Bowznstuff
Der süße Drachen ist von Jeanette.
Morgen zeige ich euch noch mehr aus dieser Serie.
Yola ordentlich gerüscht.
Detail
Die Falten habe ich dieses mal nicht abgesteppt.
Der Rockteil wippt bei jeden Schritt, nein sieht das putzig aus.
Das lässt sich leider auf Fotos nicht festhalten.



GLG

Claudia



Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder was ganz tolles gezaubert :O))

Ich freue mich schon riesig auf die Obst - Buttons :O))

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft, wie immer !!!!!!!!!

LG
Brigitte

Karin hat gesagt…

Hi Claudia,
ich bin schon ganz Hibbelig wann es endlich den schönen Rock Schnitt von Cree gibt.
Deiner ist wieder die Wucht geworden.

Und die Stichdatein sehen auch schon wieder so schön aus.

Liebe Grüße Karin

Beate hat gesagt…

Deine Cardiff ist super geworden! Aber auch das Yola-Kleid mit dem Drachen ist ne Wucht. Ein richtiges Mädchen-Traumkleid!

LG Beate

Bowznstuff hat gesagt…

arrgghh Claudia!!! So schööööööööööööön! Deine Cardiff Kombi gefällt mir SO gut - mit den Erdbeeren - einfach TRAUMHAFT - ich werde ganz schön verückt!! Und die neuen Dateien von Jeanette! WOW - die Drache mit dem Rock - ist ja ein Traum!!!!!!!
GLG
Cree

Vrolijk hat gesagt…

Wow Claudia, wieder super! Das Yola Kleid finde ich "Geweldig!" Glücklig haben wir bei dich schon ein bischen gesehen von den neuigkeiten!

Vrolijke groet, Karen

sabina hat gesagt…

Deine neuen Teile sehen wieder super aus!! Besonders die Drachensticki - ich schau sie mir besser nicht zu genau an...

Die Cardiff-Hose gefällt mir so in Jeans am allerbesten.

Liebi Grüessli Sabina