Mittwoch, Mai 16, 2007

hat noch mehr zum spickern... Vielen lieben Dank
dafür

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Liebe Claudia...ich finde du darfst ruhig mal erwähnen, dass die witzigen Dschungel Tiere, die Sonja zu Stickdateien digitalisiert hat, aus deiner Feder stammen. :-D Mir hat es ganz besonders der Moskito angetan.

GLG, Smila

Brigitte hat gesagt…

Danke Smila :o)

Liebe Claudia, darauf kannst du sehr stolz sein, super gemacht!!!!!!!und das ist erwähnenswert , jawohl :o)

GLG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Ok,Ok,
es war einmal eine Claudia,die von Sonja erfuhr das Sweet Sabine-so nenne ich sie immer-Safari Buttons gezeichnet hat.Das Thema ging mir nicht mehr aus dem Kopf.Zu der Zeit saß ich täglich mit meinen Kindern im Garten und plötzlich hatte ich einen Bleistift in der Hand.Delano stand meistens kichernd hinter mit,ihm gefielen die Tierchen.Ich fasste meinen Mut zusammen und zeigte Sonja die Bilder,ihr gefielen die Tierchen auch.Dann kam eins aufs andere.Sonja hat wie immer perfekte Arbeit geleistet(tausend DANK) und ich hoffe das ich den ein oder anderen Geschmack von euch getroffen habe.
GLG
Claudia

SABINE hat gesagt…

Gut so, Claudia!
Das musste mal raus - tolle schräge Tierchen!!

Und eine tolle Hose!

GLG, Sabine