Samstag, Mai 26, 2007

Ich bekomme den Hals nicht voll
Vida Nr.4
Details



GLG

Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Claudia!Deine "Vidas" sind perfekt.Es passt einfach alles zusammen vom Stoff bis zum Kind...Super!

LG Steffi
Schöne Pfingsttage!

Brigitte hat gesagt…

Die Vida ist auch zu süß geworden !!
der Schnitt kann wirklich süchtig machen fast wie Oona ;)

LG
Brigitte

Vrolijk hat gesagt…

Wow Claudia!
Nun bin ich noch mehr gespannt auf nr. 1 und 2...

Vrolijke groet, Karen

Nic hat gesagt…

boah, ich habe den schnitt nicht mal abgepinnt und überall sehe ich schon eine schöne VIDA nach der anderen... *grmpf*

meine erste VIDA wird grün! so wie ich jetzt... ;o)

glg,
nic

Flitterflink hat gesagt…

Eine Vida schöner als die andere. Claudia, das geht doch nicht :-O Ich bin von Deinen Modellen absolut begeistert!

GLG, Birgit