Samstag, Mai 19, 2007

Ich wurde von Sabine getagged




und




soll 7 Dinge über mich sagen.





1.Ich habe 5 Kinder,und wollte 11




2.Ich schnippel gerne Haare aber noch viel lieber Stoffe




3.Schokolade in sämtlicher Form wird meinem Gewicht immer




wieder zum Verhängnis.




4.Ich bin Stoff - und Nähsüchtig,vor meiner Nähsucht habe ich viel

gehäkelt und gestrickt.




5.Blumen vertrocknen hier leider fast immer




6.Ich liebe Ruhe und mag kein Streit




7.Ich putze und bügel nicht gerne





Ich tagge nun:



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dankeschön :o)
einige deiner Punkte hätte ich auch übernehmen können :o)))

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Ich bin ja auch getagged wurden...
Wünsch´dir ein schönes restliches Wochenende!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

ahhh tolllll - ihr spielt auch TAGGING!! Jetzt habe ich VIELE, die ich taggen kann!!!!!!!!!!
GLG
Cree

hexenpüppi hat gesagt…

Mensch, da sind wir uns ja sehr ähnlich ...
Ich wollte zwar nie elf Kinder sondern fünf, aber sonst stimmt fast alles! ;O)

GLG, Ines aus Berlin!