Mittwoch, Juni 13, 2007

Army-Cap

für Große


Meine Jungs freuen sich schon ein Rad ab.

Ich habe was zu tun.




GLG

Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Heo Claudia, spitzenmäßig ,besonders das rote ist ein Hammerteilchen :O))

GLG
Brigitte

Gina hat gesagt…

oh claudia - GENIAL!!!!!!!!!!!!!! und nun weiß ich auch woher angelina ihre schönheit hat. sieht super spitze aus.

gglg gina

Colette hat gesagt…

Spitzenmäßig schaut das aus!!! Die rote Seite ist auch mein Favourit!!!

GLG Colette

FRILELUNA hat gesagt…

Mensch, siehst du aber toll aus mit dieser Cap. Ich freue mich auch schon sehr auf Freitag, denn diesen Schnitt brauchen wir alle auch unbedingt.

GLG Frieda

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!! Endlich ein Bild von Dir!!! Schaust Du hübsch aus ;o))))
LG Isabelle
Achso, das Cap ist auch toll...

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Cap :O))

LG Christina

Beate hat gesagt…

Wow, du siehst klasse aus mit deiner Cap! Und Angelina ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten!!

LG Beate

Dines Blog hat gesagt…

wirklich hübsch, cap und frau!;o))

lieben gruß
dine

Smila hat gesagt…

Oh, Claudia... die könnte ich dir so mopsen...vor allem die braune Seite. SPITZE! Du siehst einfach toll aus!
:-)))
GLG, Smila

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wow...ich schließ mich an...geniale Kappe an einer tollen Frau...und woher Angelina das perfekte posen gelernt hat, wissen wir jetzt auch ;o)))

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Bin sprachlos...Einfach spitzenmäßig und alles passt perfekt zusammen....

LG Steffi

sabina hat gesagt…

So Du Coole - das sieht ja spitzenmässig aus:-) Den Schnitt in gross brauchen wir auch unbedingt:-) Auch Deine anderen Sachen sind wieder wunderschön geworden, besonders die tollen Wanda-Tüddelhosen habens mir angetan!

Liebi Grüessli Sabina