Dienstag, Juni 26, 2007

Es ist doch

ERBÄRMLICH...

wir haben Ferien,

MISTWETTER,

außerdem hatte Chrissi gestern

einen

UNFALL.

Eine tiefe

FLEISCHWUNDE

in der Wade.

SO

und nun putz ich mir den

FRUST

weg.

GLG

CLAUDIA

Kommentare:

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

..oh nee,wie blöd!!!Dann knutsch ihn mal und wünsche Gute Besserung!!!
Wir haben zwar noch keine Ferien,aber es stürmt bei Windstärke 12!!!!!!!!!!!!!!!!
GGLG
Biggi

MiaUnikate hat gesagt…

ach Claudia, solche Tage gibts. Lass dich mal virtuell drücken.
Ich hoffe das putzen hat deinen Frust etwas gemildert (bei mir verstärkt es das ganze nur ;) )
Morgen sieht alles ganz anders aus.

Gina hat gesagt…

och claudia bei uns sieht es auch so trübe aus und diese woche kommen unsere neuen fahrräder und MISTWETTER!!!

an chrissi gute besserung.

*drück* gina

Smila hat gesagt…

Ooooh neee...wie gemein! Kann wohl nur gute Besserung wünschen!!!

GLG, Smila

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhh ne!!! Dann wünsch ich mal GUTE BESSERUNG!!!! Auch bei uns ist es heftig stürmisch, regnerisch und soooooo kalt...
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Ohje :o( da kommt auch bei euch einiges zusammen.
aber Kopf hoch Claudia, nach Tiefen kommen auch die Höhen wieder , das müssen sie einfach

und Gute Besserung an Chrissi ,hoffentlich heilt es schnell und gut ab.

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für deine Tochter!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Auch von mir ganz gute Besserung. Tröste dich Claudia, ich bin zur Zeit auch in so einem Frustloch.

Sei ganz feste gedrückt.

GLG Frieda

sabina hat gesagt…

Oje, ihr Armen... ich wünsch ganz gute Besserung und mit solchem Sch.....wetter müssen wir uns auch rumschlagen...bäh...

Liebi Grüessli Sabina

Bowznstuff hat gesagt…

Oh nein!!!! Mein Mann hat diese Wochen Ferien und wir haben hier auch Mistwetter UND die Henrietta ist krank. Gute Besserung an Chrissi!
GLG
Cree

Colette hat gesagt…

Das hört sich gar nicht gut an, auch von mir gute Besserung!!!

LG Colette

Vrolijk hat gesagt…

Ach Claudia,
das tut mich Leid! Aber wenn alles geputzt ist und es besser geht mit das Bein von Chrissie scheint vielleicht auch wieder die Sonne! Und wenn nicht Aussen den doch sicher Innen!
Gute besserung!

Vrolijke groet, Karen