Montag, Juni 11, 2007

Ich sagte ja schon...


ein paar leichte LA-Shirt`s sind nötig


Das Cap darf natürlich nicht fehlen.




Dieses passt auch zu unserer Sommerjacke.


Aus den traumhaften Traumwerkstatt-Stoff. Von hinten.


Leider etwas unscharf.


An den Ärmeln Rüschi-Rüschi
GLG



aus dem verregneten NRW



Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

zucker, zuckersüß

die Appli passt ja wie dafür gemacht , supersüß !!!

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wunderschön,wie immer!Bitte schick´mal etwas Regen hier vorbei!!Wir haben hier wieder eine Affenhitze(in HH) und es ist nicht ein Wölkchen am Himmel zu sehen.

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, da hast Du ja mal wieder ein traumhaftes Teilchen gezaubert :O))

LG Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Bald weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll. Traumhaft schön, klasse, bezaubernd usw. dass glaube ich hatte ich schon einige mal. Was ich noch nicht geschrieben habe ist das sieht so herzig aus, oder doch? Claudia du bist echt spitze.

GLG Frieda

Dines Blog hat gesagt…

total klasse, cap und shirt!!

liebe grüße
dine

hannapurzel hat gesagt…

Total schön!!!! Das Shirt ist der Oberhammer!!!!
LG Isabelle

Colette hat gesagt…

Ein klasse Shirt und die Appli ist der Oberhammer!!! Ich schließe mich mal Steffi an, wir hier in HH können wirklich eine Abkühlung gebrauchen! :-)

LG Colette

P.S. Ich habe Dich mal verlinkt und hoffe das du nichts dagegen hast!?

sabina hat gesagt…

Jetzt hättest Du uns (= Sarah und mich) hören sollen - wir haben grad ein "Begeisterungsgeschrei" losgelassen:-)) Der Pulli ist ja sowas von bezaubernd - Sarah möchte unbedingt den "Tupf-genau-gleichen" haben - grins...

Liebi Grüessli und Du bist einfach ein Kreativ-Näh-Genie!!

Sabina