Mittwoch, Juni 06, 2007

Cap`s




Auf dem Bild versucht Angelina gerade
die Grimassen ihres großen Bruders
nachzuaffen. Hier ist es ihr noch nicht
ganz gelungen...das andere Bild ,als sie es geschafft hat
erspare ich euch lieber.
Ansonsten konnte ich mich nicht entscheiden
welches Bild ich euch zeige*sorry*
für die vielen Bilder


Die andere Seite aus R7 Stoffen




Da brauchen wir noch gaaaanz viele von, sitzt


PERFEKT und verruscht nicht.


Gefällt mir persönlich besser


als ein Kopftuch oder Bandana.


Nun muss ich schnell noch eins für


Delano nähen, er wartet schon drauf.


Tsss kleine Männer sind auch nicht


geduldiger als große.


GLG


Claudia


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wieder so ein "Must have" Schnitt,den man sich am Freitag gönnen muss!
Dein Armymütze ist klasse geworden!

LG Steffi

Sanna hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Bilder von Angelina sind eine Wucht.
Ich persönlich bin ein Fan von Bandanas und Kopftüchern, aber meine Mädels wollen nur Kappen.
Da passte es ganz gut, dass Malina auch auf dem Kappentripp ist und Sabine und ich meinten, dass der Schnitt wohl "öffentlichkeitstauglich" wäre. Boar, war für ein Wort. *g

Freue mich schon auf Delano-Bilder.

LG
Sanna

Flitterflink hat gesagt…

Danke, für die vielen wunderbaren Bilder :-) Ein absolut Mädchen-cooles
Armycap. Lilly macht auch schon große Augen ... Miniweiber *lach.

GLG, Birgit

Anne hat gesagt…

Hallo,
na da warst du wieder fleissig undzeigst uns ganz viele neue Bilder.

Meine Mädels tragen beides gerne: Bandana und Käppi - also werde ich dann auch welche nähen.

Tschüß. Anne

Beate hat gesagt…

Ist die klasse! Die muss ich Linda zeigen- hoffentlich gefällt sie ihr!

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

ist ja super, dass das Cappi auch für Jungs geeignet ist

Tolle Bilder und super Cappis

GLG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

ooo total COOL!!!

Smila hat gesagt…

Superklasse!
Ich mag auch lieber Caps als Bandanas, vor allem wenn die Sonne scheint! Tücher finde ich auch schön, aber meine Süße mag sie nicht.

Und dieses Cap könnte ich dir so wie es ist sofort klauen.

GLG, Smila