Donnerstag, Juni 28, 2007

Noch eine Kombi
aus
Sabines Traumstöffchen
Blusentop & RooshoseNatürlich mit Paradiessticki
von Sonja & Maddis

Der Engelschriftzug ist hinten am Po
auf der Hose .
Ansonsten schlicht gehalten damit
sie zu vielen weiteren Sachen passt.



GLG

Claudia

Kommentare:

Nic hat gesagt…

die kombi ist wirklich schuckelig. und deine kleine hat jawohl einen ordentlichen schub gehabt, oder? wie groß ist die denn geworden. ihr gesicht ist ganz verändert, die "baby"-züge verschwinden immer mehr...

die zeit rast leider...

glg, nic

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie klasse ist die Kombi denn geworden :O)
Super tolle Stoffkombi ;O)

LG Christina

Steffi hat gesagt…

Tolle Kombi wieder und dein Stoffmix ist klasse!

LG Steffi

hannapurzel hat gesagt…

WUNDER-WUNDERSCHÖN!!!! Eine absolute Traumkombi!!!
LG Isabelle

Claudia hat gesagt…

@Nic
Oh Schreck,
ich habe das gleiche gedacht als ich heute dieses Bild gesehen habe.Im täglichen Umgang war es mir bis dato nicht bewusst.
Ja mein Baby wird groß *HEUL*
GLG
Claudia

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Boahhhh Claudi...meine Lieblingsfarben:-)))Die ist zum unfallen schön,die Kombi...echt ein Traum.
Für diese kleine Traumfrau einfach perfekt:-))))
GGLg
Biggi

SABINE hat gesagt…

Hammerkombi! genau mein fall!

Genau das gleiche dachte ich vor ein paar tagen auch, als ich mein baby auf Fotos erschreckend 'erwachsen' fand...

GLG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

Eine Wahnsinnskombi, superschön und die Stöffchen einfach traumhaft!!!
Die Stickdatei brauche ich auch, bin schon sehr auf morgen gespannt :o)))

GLG
Brigitte

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Claudia,

Wow,das ist echt wunderschön.
Ich liebe auch braun :)
Dein brauner Stoff ist super,wo hast den denn her?

Lg Nicole