Sonntag, Juni 24, 2007

Uli-Kombi
im bunten Stoffmix
mit Sonjas schönen Dateien
die ihr ja bereits kennt.Als Hosenrock genäht,
zum toben für den Kiga gedacht.
Falls dann hier auch mal
die Sonne scheint.


GLG
und euch noch einen schönen
Sonntagabend
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine super Uli Kombi und wirklich geschickt für den Kindi , das stimmt :o)

GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Uli-Kombi geworden.Steht Angelina klasse und die Applis passen auch prima dazu!

LG Steffi

Darf ich dich verlinken,d.h. deinen Blog?

sabina hat gesagt…

Eine süsse Kombi - Uli als Hosenrock zieht sogar Sarah an;-) Auch die Geske ist wunderschön geworden!!

Liebi Grüessli Sabina

Gina hat gesagt…

wunderschön geworden deine kiga-kombi. für uns wird es auch langsam zeit etwas umzustellen. kiki kommt ab august auch in den kiga. wollte eigentlich noch shirts nach jule mit kapuze nähen, aber die werden dann wohl weniger praktisch beim toilettengang sein oder ich muss ihr beibringen auf dem wc kapuze auf. ;o)))

gglg gina

Bowznstuff hat gesagt…

ooo schöne Kombi -perfekt für den Kiga
GLG
Cree