Freitag, Juni 01, 2007

Vida die 5te
aus Jeans mit Bänder, Spitzen, Zierstichen.
Ich denke sie ist ganzjahrestauglich
und robust genug für den Kiga.
Für meine süße-eher freche- Maus.


GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet :o) , Claudia die Vida ist zu schön geworden und mit dem passenden Schriftzug für Angelina , bin ganz begeistert

GLG
Brigitte

Soonshine hat gesagt…

...einfach wunderbar...Du sag mal von Mama einer 3 Jährigen an Mama einer 3 Jährigen....hat Deine Tochter auch das ich hör auf mehr als Garnichts-Syndrom???? Hast Du da ein paar Tipps für mich...ich geh momentan immer ziemlich an die Decke und brauche dringend Hilfe....glg Jaike

Colette hat gesagt…

Wirklich süß!!!

LG Colette

Flitterflink hat gesagt…

Es paßt so perfekt zu Deiner Süßen. Aus Jeans brauch ich auch noch ganz dringend eine Vida ;-)

GLG, Birgit

Gina hat gesagt…

süß wie du es schon passend draufgestickt hast. angelina ist wirklich so ne süße...

gglg gina

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL SÜSS!!!!! Wieder ein wahnsinns Traumteil!!!
LG Isabelle

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia, da hast du ja wieder ein Traumteil gezaubert :O))

LG Christina

Carolina hat gesagt…

*wow*
Claudia, deine Jeans-VIDA ist einfach traumhaft! Soooo wunderschön getüddelt!

GLG, Carolina