Dienstag, Juli 10, 2007

Ab Freitag gibt es mal wieder was
*OBERCOOLES*
für Jungen -natürlich auch für
Dinoverrückte Mädels geeignet.
Gezeichnet von Ricci (Marilenas Sohn)

Details

* Happy Delano *


GLG
Claudia

Kommentare:

Smila hat gesagt…

WOW! Die Dinos sind ja wirklich super! Glaube ich gern, dass Delano von seinem neuen Shirt begeistert ist!

GLG, Smila

Brigitte hat gesagt…

Das Shirt ist dir aber auch wieder gelungen, das sieht so klasse aus!!!

GLG
Brigitte

SABINE hat gesagt…

Klasse!
Zu den Dinos passen lime und türkis auch perfekt!!

GLG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Shirt für Jungs.Steht deinem Sohn ausgezeichnet.Endlich auch mal etwas für Jungs,die kommen ja meist etwas zu kurz.Obwohl ich ja auch nur 2 Mädchen habe!

LG Steffi

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

...hitverdächtiges Shirt:-))
GGLG
Biggi

Nic hat gesagt…

das shirt ist ein obercooler knüller! kein wunder, dass delano happy ist!

glg, nic

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde das Shirt ja sowas von mega genial ;O))

LG Christina

Gina hat gesagt…

ein traumshirt für delano. die dinos muss ich max mal zeigen, dann weiß ich schon wieder das der endbetrag steigen wird.

gglg gina