Montag, Juli 09, 2007

Freie Fahrt nach Movie ParkDas Ziel haben wir in guten 30 min. erreicht
Hier sieht man schon die Warteschlangen am Eingangsbereich

SPONGEBOB

Zuerst trafen wir auf Schwammkopf,oder

wie er auch immer heißen mag.

SPLASH BASH

Unsere erste Fahrt in Bikini Bottom war

gaaaanz schön nass.

Das gemeine waren die Wasserpistolen am Rand
Aber wer möchte kann sich anschließend trocknen*lach*
Ice Age

Angelina mit Dora

Chrissi mit Jimmy Neutron
Eine kleine Rundfahrt


Delano mit dem rosaroten Panther





Hier geht es schon zufrieden und müde
Richtung Heimat







Wir hatten einen wunderschönen Tag.
Es ist eine absolut gepflegte Anlage mit
Attraktionen für Groß und Klein.
Für uns hat es sich gelohnt.
GLG
Claudia

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

TOLLE Bilder!!!! Uhd was Ihr für schönes Wetter hattet... SUPER!!! Am lustigsten find ich das Bild auf dem Delano mit dem rosaroten Panther ist. Links die kleine Dame scheint nicht so begeistert zu sein *ggg*
LG Isabelle

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Wahnsinn was es da alles gibt, ein Kinderparadies mit all ihren Stars, super.
Ist Angelina auch ein kleiner Dora Fan? Tamara findet die ganz toll :o))
Ein toller Tag, das kann ich mir vorstellen und so viele Eindrücke und sogar gutes Wetter hattet iht, schöön !!!!

GLG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

ooo Claudia - was für einen Tag!!! So süß wie die kleinen im Auto schlafen!!! Sieht unserem MovieWorld sehr ähnlich - wir fahren jedes Jahr dorthin - wir lieben es auch! Ich habe eine lustiges Foto für dich - ich maile es dir :)
glg
Cree

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh Claudia... das sieht mir aber schwer nach einen suuuuuper tollem TAg aus... schade nur das der Movie PArk von uns soweit weg ist, da wären meine beiden Pupsis auch gern dabei gewesen...und sooo tolles Wetter hattet ihr...SUPER

LG Soffel

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Liebe Claudi....1 tag OHNE Nähmaschine....war das o.k.???:-)
Nee im Ernst ganz süße Bilder...am schönsten aber die der müden,ausgepowerten aber seeligen Kinder:-))
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Wow, das war ja ein klasse Tag! Die Bilder darf ich Linda gar nicht zeigen, sonst will sie auch gleich dorthin. Wir wohnen dafür 1/2 Std. vom Europa-Park entfernt.

LG Beate

Gina hat gesagt…

huhu claudia,

da hat sich ja einiges getan in dem park.

ich denke wir werden diesen sommer auch mal fahren. ist ja nicht so weit von uns - zum glück.

gglg gina

Marina hat gesagt…

tole bilder - vor allem die letzten von den müden ;-)
vielleicht schaffen wir es ja doch einmal - wir waren im letzten jahr zweimal in bottrop aber haben es noch nie in den moviepark geschafft - aber im frühjahr sicher
lg
marina

Steffi hat gesagt…

Tolle Bilder eines anstrengenden,aber schönen Tages!Nathalie ist heute mit ihrer Klasse im Filmpark Potsdam-Babelsberg (da wo GZSZ gedreht wird) und hoffe sie hat auch ein paar Pics gemacht!

LG Steffi