Dienstag, Juli 24, 2007

FROGS
Ich liebe Frösche,
daher eine Kombi
mit der wunderschönen Froschappli.
Hier habe ich inspiriert durch und erlaubt von meiner
lieben Freundin CREABINE mit Hilfe
verschiedener Stickdateien eine Froschprinzessin
a`la Creabine nachgeahmt.
Das war ganz schön fummelig,da die
Dateien nicht zusammen gehören.






Die Kombi wird schon heiß & innig geliebt,

die Froschprinzessin wird ständig gestreichelt;O))),

hoffentlich hält der Nickistoff -vom Kopf-

es ohne Abnutzung aus *lach*




GLG

Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Genial super, die Froschappli ist der absolute Clou !!!!

GLG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

....das ist ja wohl der Oberkoffer....ich bin total weg....ich komme hier im Moment garnicht mehr zum nähen, weil ich ständig nur am SCHAUEN bin....ganz gr. Klasse Claudia...einfach Genialstens gglg Jaike

Michaela hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Das ist ja eine absulut geniale Kombi!! Steht deiner Tochter ausgezeichnet!!Ich bin sprachlos...... die Froschprinzessin ist der Hit :-)) diese kleinen Flossen zu nähen und die süßen Strümpfe !!!! ich muss noch mal gucken....

Liebe Grüße
Michaela

hannapurzel hat gesagt…

UNGLAUBLICH SCHÖN!!!!! Was für eine Traumkombi!!! Ich bin restlos begeistert!!!
LG Isabelle

Smila hat gesagt…

Nein, ist DAS klasse! Claudia, genial-gut!

GLG, Smila

Sanna hat gesagt…

MEGASTARK!
Die Froschprinzessin ist sooooo niedlich und sieht einfach nur toll aus.

LG
Sanna

Nic hat gesagt…

boah, claudia!

wie hammerstark ist DAS denn geworden? eine einmalig s�e idee. ich bin platt! :o))))

glg, nic

Gina hat gesagt…

ohhhh claudia,

ein traum!!!!!! sprachlos...

gglg gina

SABINE hat gesagt…

Claudia, die frosch-Prinzessin ist wirklich DER Hammer!

GLG, Sabine

Steffi hat gesagt…

Einfach genial und total schön,wie immer!

LG Steffi

Bowznstuff hat gesagt…

BBBWWWAAAAAA - wenn der Frosch nicht süß ist! Er bringt mich zum lachen :) Seine Socken mag ich besonders gern - so sollen alle Kinderkleidungen aussehen!
GLG
Cree

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Claudia!

Diese Kombi ist echt der absolute Hit und die Froschprinzessin ist so süß, dass ich mich gar nicht mehr satt sehen kann. Angelina sieht wie immer zuckersüß darin aus. Das musste ich jetzt unbedingt los werden.

GLG Frieda

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

.............wie schon gesagt..."DER Oberkoffer...einmalig schön...am schärfsten finde ich die Stulpen*GGGG*
GGLG
Bussi
Biggi

Dines Blog hat gesagt…

super, die fröschin auf dem pulli ist ja genial!!
eine wunderschöne kombi!!

liebe grüße
dine

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudi!
Die Kombi ist einfach der Hammer!...und die Mix-Frosch-Appli mit den Ringelsöckchen superschön geworden! Freut mich, dass ich dich so schön inspirieren konnte...Wir sind halt die Froschfans...hihi!

Sei gedrückt von Bine, Creabine

marmelis hat gesagt…

was für eine klasse Idee .... die Froschelina ist bezaubernd!!!!!!

Lg Marika