Montag, Juli 23, 2007

Gestern hatte ich Urlaub,

Alle sind ausgeflogen.Ich war mit

Chrissi, den ich weder gesehen noch gehört habe

allein Zuhause.Was soll ich sagen,es war so ruhig hier ,

das ich angefangen habe zu zittern....*lach*

Angelina und Delano waren mit der

großen Schwester Denise im Allwetterzoo Münster.

Wer mag kann sich hier die Bilder ansehen.
Einfach Delanos Bild anklicken und die weiteren 7 Seiten
werden geöffnet.
Durch anklicken der Bilder kann man
sie auch vergrößern.

Aber Vorsicht es sind an die 70.

GLG

Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das ist ja toll...sie scheinen sich auch wirklich bestens zu verstehen, oder??? Gut dass man den Augenblick immer ein wenig einfangen kann...*gglg Jaike

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Fotos!!!! Ein toller Zoo!
LG Isabelle