Dienstag, Juli 31, 2007

Kirmes

welches Kind liebt sie nicht.

Angelina ist ganz vernarrt in diese Kombi

und nervt ...wann gehen wir daaaaaa*hiiiiihiin *gg*


Der Pulli mit Pferdchen auch Solo zu tragen.

Hier nochmal das Karussell




GLG


Claudia

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Serie! Karusell ist immer ein schönes Thema. Ich denke nur mit meinem kleinen Stickrahmen werde ich da nicht viel Glück haben, oder?

LG Beate

Linda hat gesagt…

Hallo Claudia,

Jeans und Stickerei ist ja was ganz Besonderes!
Du legst ja ein Tempo vor, so schnell soll der Herbst aber doch nicht kommen oder...???
Die kuschelige Farm-Enna ist ja auch zu niedlich!

LG Linda

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi Claudia :O) Das ist aber eine super tolle Kombi :O)
Die Stickis sind wirklich grandios :O))

LG Christina

Gina hat gesagt…

supersupersupersuper...gigantisch schön... wirklich ein kindertraum und das pferdchen ist schnuckelig, aber noch schnuckeliger ist angelina!!!!

gglg gina

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Großes Kino , ich bin hin und weg...
UUUUUUUND es hat alles bei uns geklappt..
Bussi
andrea

Brigitte hat gesagt…

Kinderträume werden wahr ,eine super-supersüße Kombi!!!


glg
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

arrrghhh ich falle vom Hocker!!!! Schööööööööööööööööööööön!
GLG
Cree

Marina hat gesagt…

wow...
wunderschönes kleid - jeans - woah - da kommen die stickis so richtig toll zur geltung
lg
marina