Freitag, Juli 27, 2007

hin und hergerissen,zwischen Sommer-
u.Herbstteilchen,habe ich mich nun entschlossen
keine Sommersachen mehr zu nähen.
Diese Kleid ist aus verschiedenen
Kordstoffen und mit 3 verschiedenen Stickdateien
geschmückt. Das ist die Seitenansicht.








GLG
Claudia

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wieder ein süßes Kleidchen...und die Stickies sind ja mal wieder vielversprechend...besonders die Zuckerschnecke, die muß ich haben...und von Wappen kann ich sowieso nie genug haben!

LG Simone

Brigitte hat gesagt…

ohhh Claudia das sie so klasse aus , suuuper gemixt und bestickt und Angelina sieht so groß aus , ganz verändert :O)

Die Sommerstoffe habe ich auch bereits umgelagert. Sommersachen haben wir genug, soviel Sommer gibts hier garnicht mehr :O)

GLG
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Was für eine *schick, krasse Zauberschnecke! Sie lacht ganz verzaubert vor Glück!*
Also mal ehrlich: WUNDERSCHÖN!!!!!
LG Isabelle

Beate hat gesagt…

So ein süßes Teil. Perfekt für Angelina! Besonders haben es mir die Wappen-Stickis angetan.

LG Beate

SABINE hat gesagt…

Wow, das ist aber wieder eine traumkombi!!
Ich liebe die Farben- perfekt!!!

GLG, Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das gefällt mir besonders gut! Eine superschöne Stoffkombi und süße Stickis...und sieht getragen einfach nur toll aus!

LG Anja

marmelis hat gesagt…

Ich kann mich nicht erinnern je eine schönere Muriel als diese gesehen zu haben. In Kombination getragen mit Shirt&Co ===== TRAUMHAFT!!!!!!!!

LG Marika

Anonym hat gesagt…

Did you make the dress more "ausgedehnter"?


It's SUPER!!

LG, Fraukje

Claudia hat gesagt…

Hallo Fraukje,
es ist ganz normal zugeschnitten,nur etwas kürzer als normal.
LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Danke! :-)))