Montag, Juli 23, 2007

Ottobre Blüschen,
schlichter geht schon nicht mehr.
Den Stoff habe ich mal für 3 Euronen
auf einen Stoffmarkt bekommen.
Er ist gecrasht und glitzert.
Trotzdem NIE wieder WEIß,
mir gefällt es überhaupt nicht.
GLG
Claudia

Kommentare:

PeRu hat gesagt…

warum? ich find's total süß an deiner maus!
ich habe den stoff übrigens für mich selbst in türkis gekauft und ärgere mich, dass ich den weißen nicht auch noch genommen haeb :-)

lg
petra

Beate hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch gekauft, weil Linda unbedingt was weißes wollte. Jetzt hängt das Teil im Schrank! Aber das Blüschen sieht trotzdem niedlich aus!

LG Beate

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Also ich find e´s KLASSE, auch ohne getüddels , Du mußt Dich nur mal an schlicht gewöhnen meine Süße..
Lieben dicken Bussi
andrea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Claudia ,
ich bewundere ja immer deinen Stil die Farben so toll zu kombinieren weil bunt ist ja nicht gleich bunt und du bist da ja wirklich ein As im Mixen, aber dieses Blüschen ist sooo süß und Angelina steht auch das "schlichte" ausgezeichnet :o)))

GLG
Brigitte

Bowznstuff hat gesagt…

aber wieso nie wieder wei� :) Gef�llt mir total gut
GLG
Cree