Donnerstag, Juli 12, 2007

Shirts kann man nie genug haben




GLG

Claudia

Kommentare:

Ela hat gesagt…

WOW!!!
Diese Woche mal wieder ein Traumteil nach dem anderen!
Und für alle was dabei.

Liebe Grüsse Ela

Colette hat gesagt…

oh ja, eines schöner als das andere!

lg colette

Beate hat gesagt…

Da hast du recht! Die Buttons und dein Shirt sind richtig sweet!

LG Beate

Smila hat gesagt…

Ich liebe ja den Hasen mit dem irren Blick! :-D Leider darf ich so etwas nicht mehr auf die Kleidung meines Kindes nähen... seufz!

Dein Shirt gefällt mir super!

GLG, Smila

Brigitte hat gesagt…

Das Shirt ist so super und die Buttons sind wirklich eher süß :o)))

liebe Claudia

schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
(wenn Du Lust dazu hast)

Liebe Grüße
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine klasse Zoe :O) Die Buttons sind ja wirklich zuckersüß :O))

LG Christina

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Mega süss....Liebelei ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen...ich hoffe Du hattest noch keins!!!!
GGLG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Hallo ihr Lieben...
*STÖCKCHEN* schaffe ich momentan leider nicht.
GLG
Claudia

Nic hat gesagt…

sonja meint, meine tiere sähen immer aus, als hätten sie einen trip geschmissen... ;o)

wohl deshalb crazy...

glg, nic

Gina hat gesagt…

huhu,

zucker diese stickies. werden natürlich sofort gekauft.

gglg gina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Dieses Shirt war gleich mal Hannah´s Favorit und nun muß ich natürlich auch so ein cooles Crazy-Shirt nähen...Mama, geht das nicht schneller? Daß sie nicht noch mit der Peitsche hinter mir und der Stickmaschine steht ist echt alles ;o). Und natürlich muß der coole Hase mit dem "Pörsing" unbedingt mit drauf...die Damen haben da ja schon genau Ihre Vorstellungen!

LG Simone

Steffi hat gesagt…

Genau...meine Meinung!Ist aber auch ein toller Basic-Schnitt!

Ein schönes Wochende!
LG Steffi