Donnerstag, August 23, 2007

Berit,

ich bin begeistert.

Viiiiiiel Platz zum tüddeln,

und superbequem.Und dazu noch

schnell genäht.

Klasse Irene.
Diese ganz schlicht,nur mit Spitze gesäumt .

Sie passt zu vielen Shirt`s.
Eine Basic - Berit halt.








GLG

Claudia
PS:Das schönste jedoch,ist für mich:
Das Daumen drücken hat geholfen,*DANKE*
Es ist alles im grünen Bereich bei meinen Mann,
alle großen Sorgen waren umsonst.
Seine Erkrankung ist zwar sehr
Schmerzhaft ,aber zu heilen und
nichts allzu schlimmes.
Die letzen 2 Wochen waren fast
unerträglich für uns.
Ich bin so froh das es vorbei ist.
Ende gut,alles gut.
Es kann nur noch besser werden.
So und nun wird die Nähma getreten
bis sie schielt.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Liebe Claudia,

das mit Deinem Mann freut mich sehr, da fällt einem doch ein ordentlicher Stein vom Herzen, oder?

Die Berit ist sehr schön!

LG,
Anne

Smila hat gesagt…

Zucker, diese Kombination!

GLG, Smila

irene hat gesagt…

Liebe Claudia,

für so einen tollen Stoff finde ich den Basic Schnitt auch ideal....deine Berit passt ja nun auch ganz toll zu deiner restlichen "braun-türkisen Kollektion" :-)

Wie schön, dass ihr nun von eurer Last befreit seid...ich glaube, jetzt wirst du nähtechnisch wohl gar nicht mehr zu bremsen sein ....näh mir doch noch `ne "Berit" ;-))

Liebe Grüße
irene

Claudia hat gesagt…

ja es war schon ein Felsen der vom Herzen fällt.Man könnte vor Freude plötzlich Berge versetzen.
@Irene
ich kann mich doch sowieso nicht bremsen *lach*,die nächste Berit ist bald fertig.
GL
Freudensprunggrüße
Claudia

Nic hat gesagt…

och mensch, ich hatte das gar nicht so mitbekommen... wie schön, dass alles soweit im lot ist mit deinem mann! :o)

glg, nic

Gina hat gesagt…

hi claudia,

das freut mich für euch!!! *drück*

und die berit sieht klasse aus und wird bestimmt ein super basic-teilchen werden, dank deiner braun-türkis-phase.

ich freu mich auf mehr!!!

gglg gina

Andrea hat gesagt…

Schön zu hören, daß es mit Deinem Mann alles wieder in Ordnung kommt! Da freu ich mich mit Euch!

Und bei allem was Du über "Berit" gesagt hast kann ich Dir ohne Einschränkung beipflichten!
Toller Schnitt, super zu nähen und gnadenlos variabel!!!

Ganz toll Deine Antonia-Berit-Kombi!

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

schaue eigentlich fast täglich bei dir vorbei ...

und daher freue ich mich mit euch, dass alles wieder in Ordnung kommt. Das wichtigste "die Gesundheit" lernt man wieder schätzen, alles andere wird total unwichtig! Alles Gute für Euch!!!!

Und deine Berit und das Antonia-Shirt sind natürlich wieder superklasse!

Ganz liebe Grüße
Marion

Zauberstern hat gesagt…

Hi Claudia,
die kombi sieht einfach klasse aus und dann freut es mich total das es deinem mann so gute nachrichten gebracht hat, das daumen drücken.
lg nicole

benbino hat gesagt…

claudia, das freut mich, dass mit deinem mann alles im 'grünen bereich' ist.

schön, daß du jetzt deine freude an deiner näma auslassen kannst - ich freue mich auf die ergebnisse.

die hose ist super schön geworden, der stoff ist ein traum !!!!

glg
ute

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia!!

Wie schön ,das es bei euch wieder Berg auf geht!!! Das freut mich sehr für euch!!

Deine Berit Kombi ist wirklich der Hit!!! Darf ich fragen welche Größe du für deine Maus nimmst?? Ich bräuchte nur die kleinste Größe und bin mir unsicher ob es an meinem Zwerg aussieht so klein??
Aber die Hose ist sooooooo schön!!!!!

Ach ja und noch was ..... ich hoffe das Angelina ganz schnell wächst :-))) vielleicht hab ich dann mal ne Chance von dir etwas zu ergattern :-)))) Deine Werke sind einfach traumhaft schön!!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Claudia hat gesagt…

ach,ich wollte noch sagen
*SCHÖN DAS ES EUCH GIBT*
@Michaela
Angelina ist 97cm
ich habe Gr.98-104 gewählt.Ich finde diese länge Klasse.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich freue mich ganz doll mit euch. GsD ist alles in Ordnung auf diesem Weg gute Besserung an deinen Liebsten !!!!!!!

und zu deiner Berit , die ist einfach suuuuperschön !



GLG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Na,das sind ja gute Neuigkeiten und gute Besserung weiterhin für deinen Mann!
Deine Berit-Kombi sieht ja wieder umwerfend aus!Und schnell genäht-klingt gut...

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, der Schnitt und natürlich Dein Modell ist wieder einsame Spitze :O)
Super, dass alles wieder bergauf geht ... :O)))

GLg Christina