Dienstag, August 07, 2007

Die restlichen Kombiteile
Heute Morgen war es kühl genug für Fotos
Zoe,Ottobre-Röckchen,PullunderHier habe ich nochmal mit der
anderen Zoe kombiniert.




GLG
Claudia

Kommentare:

Ute hat gesagt…

claudia, was sind das wieder einmal für schöne kombiteilchen geworden.

ben hat heute auch - da es recht kühl ist - seine chuck-jacke das erste mal an. ich finde das motiv einfach klasse (für jungs gibts leider nicht soviele ausgefallene stickis).

lg
ute

MiaUnikate hat gesagt…

oh wie schön Claudia,
ich finde deine Sachen und vor allem deine Ideen immer wieder klasse. Ich habe letztes Jahr aus dem Enna Schnitt solche Überzieher gemacht (aus Microfun), die haben sich gut verkauft. Und deine süße ist ja echt ne Fotmaus ;)

Liebe Grüße
Nicole

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Claudia.

Da hast du echt ein Sahneteilchen nach dem anderen gezaubert. Eine super süße Kollektion.

LG Soffel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist die Kombi klasse :O))
Ja, der Sommer ist leider schon wieder vorbei ;O((

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

einfach nur wunder-wunderschön .
Angelinas Stiefel find ich auch große klasse

GLG
Brigitte

Colette hat gesagt…

einfach alles zu süß :-)

lg colette

sabina hat gesagt…

So Du, hast Du Dich vom Tanzen wieder erholt:-)) Hier hast Du ja wiedermal eine supi süsse Kombi genäht!! Mit dem Pullunderchen siehts einfach genial aus!

Liebi Grüessli Sabina

Bowznstuff hat gesagt…

Total Cool!!!!! Alles zusammen kombiniert ist ja recht start! Der Pullunder finde ich klasse!
GLG
Cree

Steffi hat gesagt…

Das passt ja wieder alles super zusammen!Tolle Farben und klasse Stoffe!Ich nähe immer noch Sommersachen...

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

WUNDERHÜBSCH !!!!!!!!!! LG Irmi