Samstag, August 04, 2007

Eine kleine Kollektion Teil 1
So sieht es angezogen aus



GLG
Claudia

Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Oh,ist das hübsch, Claudia.
Bea als Weste - super Idee.

Liebe Grüße
Sanna

Beate hat gesagt…

Ist das eine süße Idee mit der Weste! Auch die Farbzusammenstellung ist dir perfekt gelungen!

LG Beate

MiaUnikate hat gesagt…

Das sieht toll aus, wie immer.
Ich hab da aber noch mal ne Frage zur Zorra. Ich habe für Timon eine aus Cnvas genäht und der vordere Hosenteil kommt mir arg beulig vor. Ist das bei deinen auch so, oder hab ich einen falschen Stoff genommen??
Ich würd auch gerne für ein Mdchen nhen ;)

Liebe Grüße Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,
Meine Zorras sind dort auch beutelig.Das ist ja gerade der Clou,ich finde es sieht dann angezogen total genial aus.Ich bin auch froh das ich noch ein kleines Mädchen zum benähen habe.Obwohl man wirklich auch tolle Sachen für Jungen nähen kann.Wie du uns ja auch schon des öfteren bewiesen bzw. gezeigt hast.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

eine supersüße Kollektion , gefällt mirr sehr gut, auch die Farben sind spitze :O)

GLG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich finde die Kollektion mega genial :O)))

LG Christina

Ute hat gesagt…

oooh claudia, ist die kollektion schön geworden. ich bin hin und weg von der kapuzenjacke *wow*!

ich habe dich bei mir im blog verlinkt, hoffe, das ist ok. wenn nicht, dann melde dich bitte bei mir.

lg
ute

Linda hat gesagt…

Hallo Claudia,

super süß deine Kombis!
Die Farben sind sooo schön, die Weste Bea finde ich genial!

GLG Linda

SABINE hat gesagt…

Superschöne kombi - bunt, fröhlich, kuschelig!

GLG, Sabine

Gina hat gesagt…

WOW!!! tolle farben und klasse mix. und bea als weste ist eine klasse idee.

gglg gina

Steffi hat gesagt…

Eine klasse Kollektion hast du da wieder genäht!Total schön!Toller Mix!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Ich hab´dich grad´verlinkt...Ich hoffe das ist okay für dich!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Oh - ist das aber eine schöne Kombi, die Farben sind einfach super zusammen. Wiedermal richtige Claudia-like-Superteile!!

Liebi Grüessli Sabina