Sonntag, August 12, 2007

Da mir für die Hose die ich zu dem Shirt
nähen wollte die Spitze ausging, und ich nicht
improvisieren wollte,
ist heute dieser Rock zum Shirt entstanden.
Diese Farbkombination hat es mir
momentan angetan.



GLG
Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hach Claudia ,
das sind auch meine Farben für den Herbst!
Eine wunderschöne Traumkombi ob mit oder ohne Top, wobei das Top mit deiner Schnürungsidee von letzem Herbst sieht bestimmt auch zuckersüß dazu aus :O)

GLG
Brigitte

Colette hat gesagt…

wow claudia, was hast du wieder tolle sachen genäht!!! eines schöner als das andere!!!

lg colette

Michaela hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Die Farben stehen Angelina ganz ganz toll!!!
Die ganzen Zierstiche und Stickis...... traumhaft schön!!!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Kombi wieder und auch die Stoffe und Farben sind klasse!

LG Steffi

Antonie hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Sachen sehen immer wunderschön aus.Die Farbzusammenstellung finde ich klasse.

Liebe Grüße Tonie

Naehen hat gesagt…

sehr süss :)

Ich würd noch ein Emely-Oberteil dazu nähen, an dem kann man sich immer so schön doppelt Austoben ;)

lg Petra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine total klasse Kombi, die Farben gefallen mir total gut.
GLG, Michaela

Nic hat gesagt…

überall hält braun einzug in die kleiderschränke... es herbstet!

wunderschön, die kombi!

glg, nic

lavitadream hat gesagt…

einer herrliche herbstkombi hast du da gezaubert. besonders der rock hat es mir angetan.
lg andy

Smila hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder prima, deine neue Kombi!

GLG, Smila