Samstag, August 11, 2007

Ich bin von Beate und Ute nominiert.
Vielen Dank dafür.
Ich soll 5 weitere Blogs nominieren
viele sind schon nominiert und einige sind verreist.
Ich nominiere
und noch viele mehr
GLG
Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Danke liebe Claudia, dass auch ich diese Auszeichnung von dir bekommen habe.
Auf diesem Wege, möchte ich dir auch einmal ein ganz großes Kompliment aus sprechen, wie toll ich deinen Blog finde und dir danken, dass du deine Kreativität mit uns teilst. Fast täglich schaue ich auf deinem Blog und komme echt manchmal vom Staunen nicht heraus, wie toll und kreativ du alles machst.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Dankeschön liebe Claudia für die Blumen :O)
ich würde ja gern dich nominieren (dürfte ich das denn ???)
denn dein Blog mit deinen tollen und süßen Werken ist ja schließlich einer meiner Favoriten :O)))))

GLG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Ganz herzlichen Dank für Deine Auszeichnung:-) Bei Dir schau ich immer ganz besonders gern vorbei!! Und Dein Mini-Teddy-Girl ist ja zuckersüss:-)) Vor allem noch mit dem Flag auf dem Rücken - einfach super und für mich auch mit sehr schönen Errinnerungen verbunden:-)))

Ganz liebi Grüessli Sabina