Sonntag, August 19, 2007

Nä nä nä,
ich konnte es einfach nicht lassen.
Antonia ist *SCHULD*
Was für ein fantastischer Schnitt.








GLG
Claudia
PS:Die erste Untersuchung meines Mannes ist zwar nicht sooo
schön,aber auch nicht Lebensbedrohlich ausgefallen.
Chrissi ist auf dem Weg der Besserung.
Naja,er hat ADHS und ich bin froh wenn es heilt,
und er nicht wieder mit der Hand *aus
Versehen* stürzt.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal alles Gute für Chrissi und Deinen Mann! Das alle schnell wieder Fit sind!

Und zu Antonia. Die sind ja alle traumhaft schön geworden! Bis vor wenigen Minuten war ich der Meinung ich bräuchte DIESEN Schnitt mal nicht........aber wenn ich mir Deine tollen Werke so anschaue...!!!
Vielleicht brauche ich ihn doch...?
LG Andrea

sabina hat gesagt…

Kreisch... die sind ja einfach obergenial geworden - wiedermal sowas von schön!!!! Und für Deine Familie wünsche ich eine ganz gute Besserung - hoffentlich seid ihr alle ganz schnell wieder gesund und erholt!

Liebi Grüessli Sabina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung!
Und die Sachen sind ja unglaublich schön geworden. Du hast einfach ein Händchen für Muster- und Farbzusammenstellungen!
LG Anja

Colette hat gesagt…

phänomenal, deine shirts!!! :o)

und an deine beiden männer auch von mir gute besserung

lg colette

hannapurzel hat gesagt…

Deinem Mann wünsche ich, dass die folgenden? Untersuchungen positiv verlaufen!!!!!!!!!!
LG Isabelle

benbino hat gesagt…

zunächst wünsche ich chrissi und deinem mann, daß alles positiv verläuft.

deine shirts sind wieder einmal ein knaller geworden!
einmalig schön!

glg
ute

Brigitte hat gesagt…

Puhh, das hört sich ja erstmal ganz gut an , wenn auch nicht wie das gelbe vom Ei :O( Alles Gute und toi,toi, toi an deine beiden !!!!!!!

und dann diese Shirts, wow wie genial schön allesamt suuuupersüß geworden !
Bin noch nicht mal dazu gekommen den Schnitt auszupacken, naja mal sehen im Laufe der Woche evtl :O)

GLG
Brigitte

SABINE hat gesagt…

Na, das hört sich doch schon wieder ein wenig besser an!
Deinem Näh-Flow hat es jedenfalls nicht geschadet - Traumshirts!!!

GLG, Sabine

Marina hat gesagt…

ich wünsche euch allen das alles positiv verläuft
und deine shirt sind wirklcih der knaller ----
glg
marina

paulapü hat gesagt…

eins schöner, als das andere.
lg maiga

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Seufzzzzzz....der Alltag hat mich viiiiel zu schnell wieder..kaum aus dem Urlaub zurück,muß ich Antonias nähen:-))))
Na ja...o.k....ich will dat auch.-))
Bussi
Biggi

Linda hat gesagt…

Deine Shirts sind der Hit, ich denke ich muß jetzt auch mal ran!

Schön das es euch ein wenig besser geht, Kopf hoch, es wird schon wieder, ich drück euch ganz fest die Daumen!

GLG Linda

Nic hat gesagt…

allererste sahne!
ich nehme alle drei! *lach*

glg, nic