Sonntag, August 05, 2007


ROCKABILLY

Ne ne ne ich kann es nicht glauben...


ich singe,tanze,wie in alten


Zeiten.


Hier und hier wurde etwas


ausgetüftelt


was mich in alten Erinnerungen


schwelgen lässt.


Diese Flagge vermisse ich allerdings noch bei den Stickmustern.
*Menno *
Kennt ihr die?


Oh,ich habe gerade gesehen sie sind auch


ein paar Tage älter geworden.*lach*


Dabei wurde hier das


Thema ganz anders und auch faszinierend


aufgegriffen.




Let`s fetz


GLG


Claudia


Kommentare:

sabina hat gesagt…

Hallöchen Claudia, ich hab ja gestern bei Nic schon gelesen, dass Du auch mal ein Rockabilly-Chic warst... da verbindet uns ja was Gemeinsames:-) So lief ich mehrere Jahre herum, war dauernd an Konzerten (unter anderem hab ich natürlich auch die Stray Cats live erlebt) und hatte die Fifties einfach im Herzen... Das ist jetzt schon lange her, aber die Musik ist immernoch in mir verankert. Zum Glück sammelt mein Männchen LP's und auf unserem Estrich stehen schon Ersatz-Plattenspieler;-) So tönts bei uns immer wieder mal Rockabillymässig (wenn ich auflege) und ganz rockig, wenn er auflegt:-))

Liebi Grüessli Sabina (die grad in alten Zeiten schwelgt...)

Sabine hat gesagt…

Achja, die Straycats, klar, kenne ich. Muss mal die alten Platten wieder rauskramen. Habe ich auch schon ewig nicht mehr gehört und auch gar nicht mehr dran gedacht.

Cool!

LG, Sabine

sabina hat gesagt…

Hihi - mir gehts auch so bei den ganzen geilen Songs:-) Es kam grad noch einer dazu.. eigentlich könnte ich noch ganz viele hochladen, aber ich hör jetzt glaub mal auf:-)))

Liebi Grüessli Sabina

Brigitte hat gesagt…

Ich glaub da kommt was tolles auf uns zu
und
bei der Musik werden Erinnerungen wach :O))))

GLG
Brigitte