Mittwoch, August 15, 2007

Und noch ein Teilchen in braun-türkis.
Aus kuscheligen Nicki.



GLG
Claudia

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Sag mal Claudia,
schläfst du auch irgendwann noch einmal!Die Hunde sind ja süß.

LG Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

Ich werd bald verrückt, schon wieder so ein süßes Teilchen. Claudia du bist einfach spitze.

GLG Frieda

Colette hat gesagt…

hihi, ich dachte auch gerade, was hast du eigentlich für ein tempo drauf;o)
und deine tollen sachen immer, sagenhaft!!!

lg colette

Claudia hat gesagt…

*lach*
Der Schein trügt,dieser Pulli ist schon ca.2 Wochen fertig.
Aber die neuen Farbenmixdateien poste ich ab 1 Woche vor Verkauf .
Die Hose von gestern z.B.,war schon Freitag fertig...ein Bein brauchte nur noch mit Spitze gesäumt zu werden.An dieser Stelle noch mal *Danke* an Janina für den Blitzversand.
GLG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

suuupersüß, die Farbkombination ist klasse !! und das Stickmuster obersüß :O)

GLG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Deine braun/türkis-Phase kann ruhig noch etwas dauern, mir gefallen Deine Teile supergut!!

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Waaaah! Den darf ich meinem Kind gar nicht erst zeigen! ;-) Wirklich schön! Und danke für die Vergrößerung des Textes.

GLG, Smila