Dienstag, September 04, 2007

Hex Hex Hex

Vorder-u.Rückenteil aus Zottelchen,

die Ärmel aus Shirtstoff & doppelten Ärmelvolant.

Ich bin gerade im Landschaftsbaufieber*gg*


Details

GLG

Claudia

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Claudia, mich haut es echt vom Hocker. Traumhaft schöne Teile hast du da wieder gezaubert. Deine Umsetzung sei es Stoff oder Stickis sind echt umwerfend schön. Großes Kompliment.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

wow. ein tolles shirt - ich finde das immer ganz toll das ich bei immer voher schon ein wenig luschern kann
und mein hexlein wird sich riesig über diese datei freuen
glg
marina

Brigitte hat gesagt…

Ja wie genial, und ab zur Halloweenparty :O))

das ist ein supertolles Teilchen !!

LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch zu deinen Sachen schreiben soll! Sie sind einfach alle so wunderschön!!! Und die Idee mit den Hexenstickis hatte ich auch schon lange im Hinterkopf. Toll, dass es sie jetzt gibt.

LG Beate

Antonie hat gesagt…

Mensch Claudia, was sind das schon wieder für tolle Sachen.Die Fledermäuse kann man auch super auf ein Jungenshirt nähen.

Liebe Grüße Tonie

Gina hat gesagt…

supi - kleine hexchen für mein hexchen. ich freue mich immer bei dir schon mal luschern zu können, dann ist die vorfreude immer noch größer....

gglg gina

irene hat gesagt…

Hex, hex,..ich hab``s ...du bist die Hex! :-)
....das geht ja nicht mehr mit rechten Dingen zu !!

Ich bin mal wieder begeistert von deinem Werk !

..ich glaub, der Freitag wird "teuer" ;-)

LG irene