Montag, September 24, 2007

Gerüstet für den Winter

Angelina brauchte auch eine Jacke,
diese habe ich mit dicken Volumenflies gefüttert.
Ärmel und Kapuze nur mit halb so starken Flies.
Hier noch Modelbilder


GLG
Claudia

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Wahnsinn!! Die Jacke ist der absolute Traum!! Einfach wunderschön...

Liebi Grüessli Sabina

Smila hat gesagt…

Eigentlich hatte ich den Schnitt für uns abgehakt... seufz! Aber wenn ich diese Jacke so sehe...WUNDERSCHÖN!

GLG, Smila

Bowznstuff hat gesagt…

Wahnsinnig! Finde ich absolut klasse - und die Zwergin!!! Ich freue mich sehr auch die neuen Dateien.
GLG
Cree

Brigitte hat gesagt…

Super-superschön !!!
Tja nun bin ich schon wieder hin-und hergerissen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die neuen Schnitte

GLG
Brigitte

Dines Blog hat gesagt…

mensch, die jacke sieht ja super klasse aus.und sie ist bestimmt so richtig kuschelig warm.:o))

ganz liebe grüße
dine

Colette hat gesagt…

ich komm ja aus dem staunen nicht mehr raus!!! sahneteil an sahneteil!!! :o)

glg colette

Diba hat gesagt…

Oh nein!
Was für eine kuschelwarmgemütliche Jacke.
Wir brauchen keine weitere Jacke...
Wir brauchen keine weitere Jacke...
Wir brauchen keine weitere Jacke...
Wir brauchen keine weitere Jacke...

Die macht richtig Laune beim Nähen, oder????

Seufz,
Diba

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia :O)) ICh bin sprachlos !!!!

GLG Christina

Zauberstern hat gesagt…

Also jetzt bin ich auch wieder am überlegen ob wir felix doch brauchen, bei der schönen jacke. hm, grübel grübel doch doch ich glaube schon.
lg nicole

Beate hat gesagt…

Schön, dass es Angelina wieder gut geht! Und ihre neue Jacke ist einfach supertoll! Der Farbenmix ist perfekt gelungen!

LG Beate

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Eigentlich nicht , nee , nimmer...wollte ich die jacke kaufen..aber nun...
schaun wir mal , noch ist ja nicht Freitag
GLG
andrea

Nic hat gesagt…

ein mädchentraum! :o)

glg, nic

MiaUnikate hat gesagt…

wow ist die schön.......

GLG Nicole