Samstag, September 29, 2007

Knoblauch & weitere Leckereien*



Ich konnte es nicht lassen,

ich musste diese Schnitte einfach

unter die Nähma bringen.

Das Shirt ganz schlicht ohne Stickis,

auf dem Rock ist seitlich das *Bambi*.

Dazu noch eine kurze Leggin mit

Zwergenbutton. Hinten noch das Flügelherzchen
Euch ein wunderschönes WE.

GLG

Claudia

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Wow wie chick und dazu noch im turbo geschwindigkeit. Super schön. das ist so gemein, neue schnitte neue stickmuster und meine näh-stickmaschine ist zur reparatur. heul.
lg nicole

benbino hat gesagt…

wieder einmal voll gelungen, claudia! total 'lecker' deine teilchen ;o))

glg
ute

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kombi wieder und dein Stoffmix ist dazu total schön!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

Hammerschön , dazu noch die Stiefel und vorallem Angelina , das sieht so superschön aus , wow !!!!!!

glg
Brigitte

benbino hat gesagt…

liebe claudia,
schau doch mal in meinen blog, es geht um unser treffen ;o)

lg
ute

Smila hat gesagt…

Toll! Bitte 1x in 116. ;-)
Was ist das für ein Stoff den du für das Rückenteil des Shirts genommen hast?

GLG; Smila

made by Anne hat gesagt…

Mensch, Du machst ja tolle Sachen. Ich werde dich mal verlinken damit imch immermal reinschauen kann, ist das ok?

Anne

Bowznstuff hat gesagt…

Claudia!!! Du bist wie immer unglaublich fleißig gewesen - deine neue Kombi ist super cool!!!!
GLG
Cree