Freitag, September 21, 2007

Mal wieder was für Delano
Die Jacke kommt schon voll zum Einsatz,
und wird heiß und innig geliebt.
Leider mag meine Kamera die Farbe der Jacke nicht.
Es ist eher ein melierter Braunton.


GLG

Claudia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die sitzt ja perfekt und sieht spitze aus !!!

GLG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Die Jacke ist voll genial - ich freu mich schon riesig auf den Schnitt, so ein Teil möchte ich unbedingt für Cyril nähen. "Leider" fahren wir grad am Erscheinungstermin in den Urlaub;-) So muss ich wohl oder übel bis nach den Ferien warten... hihi...

Liebi Grüessli und geht's Angelina schon etwas besser?

Sabina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabina,
Angelina geht es schon wieder viel besser.Ich habe mit Wärme und leichten Massagen entgegengewirkt.Sie hat die Schonhaltung auch schon abgelegt,und morgen kommt die Halskrause ab.
Euch einen wunderschönen Urlaub.
GLG
Claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine klasse Jacke :O)
Schön , dass es Angelina wieder besser geht :O)))

GLG Christina

Andrea hat gesagt…

Wow! Ein echtes Schmuckstück! Da ist Delano aber mächtig stolz?!
Schön zu hören das die arme Maus auf dem Wege der Besserung ist!
LG Andrea

Steffi hat gesagt…

Sieht ja richtig gut aus deine Jacke für Delano.Scheint wieder ein toller Schnitt zu sein.

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Jungsjacke! Die Farbe und das tolle Futter-superschön!!

LG Beate

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Das ist ja schön zu hören!! Hoffentlich geht dann alles glatt. Die Vorstellung von Halskrause und so, lässt einen grad schaudern...

Ganz liebi Grüessli Sabina

PS. Hab noch einen "Leckerbissen" in meinem Blog für Dich, sozusagen als kleine Aufmunterung;-))

alex hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Jacke.

LG Alex

Smila hat gesagt…

Huch, wie lange habe ich war ich eigentlich weg? Hier hat sich ja mächtig was getan?

Die Jacke ist der Hammer! Gefällt mit super gut!

GLG, Smila