Mittwoch, September 19, 2007

Mein armes Mäuschen

ist heute morgen arg gefallen,
und hat sich eine Zerrung zugezogen.
Nun muss sie bis zum WE eine
Halskrause tragen.
Daher wird es bis dahin hier etwas ruhiger.
aber wie man sieht kann sie schon wieder
lachen.
Bis denne und GLG
Claudia

Kommentare:

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Ach Ihr Armen...
einen dicken Knutscher für Euch...
Ganz liebe Bussi´s
andrea

Beate hat gesagt…

Oh je die arme Maus! Wie hat sie das denn geschafft?? Liebe Angelina werde schnell wieder gesund! Geh am besten mit Mama in einen Spielzeugladen, das hilft bei Linda immer!!

LG Beate

Gänseblümchen hat gesagt…

gute Besserung an Deine Maus...
Sie sieht echt tapfer aus!!

GVLG, Vera

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Oh mann :(( Hoffentlich geht es Angelina bald wieder besser :O))

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Ach du liebe Zeit :O(
gsd ist nichts schlimmeres passiert
Gute Besserung an deine Maus !!!!

GLG
Brigitte

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Och jööö...gute Besserung von uns!

LG Simone

sabina hat gesagt…

Oh je, ich wünsche Deiner Süssen eine ganz gute Besserung und dass sie dieses Ding schnell wieder los wird...

Liebi Grüessli Sabina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo

Ohje die arme,das kenne ich gut.
Leonie ist gestern morgen auch gefallen und hat sich den Fuss vertaut und kann nicht laufen.
Da muss die Mama immer viel rumtragen,ohweh mein Arm.
Gute besserung für deine Tochter.

GlG Nicole

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche Angelina auch ganz eine schnelle Besserung. Das süße Lächeln hat sie trotdem noch behalten und das ist schon einmal ein gutes Zeichen.

GLG Frieda

Gina hat gesagt…

du süße, alles gute von uns und schnelle besserung.

gglg gina

Lilith hat gesagt…

Ohje - gute Besserung!!
Aber mal ehrlich - son bisschen stylisch ist das schon... wer weiß vielleicht kannst du einen neuen modehit damit kreieren ;)...

Lieben Gruß
L.

Monika hat gesagt…

Oh , Gute Besserung von mir. Das Du bald wieder rum tobben kannst:-9))

Lg Monika

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung....für die Maus...lg Jaike

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Oje, die arme kleine Maus. Da wünsche ich der kleinen Angelina, daß die Zerrung bals wieder gut ist und sie wie gewohnt wieder fröhlich herumspringen kann.
Trotz allem Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!

LG
Nicole (lebeni)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Au weia..im Moment ist wohl überall der Wurm drin...lauter Kranke und Verunfallte!!
Liebe kleine Angelina Maus..ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, auf das wir bald wieder viele schöne Bilder von dir sehen ;o)))

GVLG Soffel

Christine hat gesagt…

Au weia, da können sich Angelina und Maja ja die Hand geben. Maja kam heute nämlich mit einem dicken geschwollenen blauen Auge aus dem Kindergarten. Eine Schaufel und ein kleiner Junge waren dran Schuld :O(

Gute Besserung an Angelina !!

GLG, Chris

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Och jemineee....Gute Besserung der Kleinen Süßen.Drück sie mal und sag' Ihr so ne' tolle rote Halskrause hat nicht jeder ;-)))
GLG
Biggi

Antonie hat gesagt…

Liebe Angelina,
ich wünsche dir eine gute Besserung.

LG Tonie

alex hat gesagt…

Ach herrje, gute Besserung deiner Kleinen wünscht

Alex

Vrolijk hat gesagt…

Claudia und Angelina,
Ich hoffe es geht ihnen wieder ein bischen besser? Ich weiss nicht genau was eine Zerrung ist aber es sieht nicht gut aus....
Gute Besserung von uns!
Vrolijke groet, Karen

Steffi hat gesagt…

Och menno,...Gute Besserung für Angelina!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Geht es deiner kleinen Maus wieder gut?
Ich hoffe es sehr!

GLG, Smila