Mittwoch, September 26, 2007

Neu verliebt in Wanda

Da kamen mir Smila`s Paisleys
wie gerufen.
Dazu gab es noch eine Zoe mit Berit Pullunder.
Beides in lila-rosa gehalten.



GLG
Claudia

Kommentare:

Monika hat gesagt…

WOW, welch schöne Stoffe und Farben. Super schön geworden. Muss ich auch noch mal aus verschiedenen Stoffen und Farben machen:-)))

LG MOnika

sabina hat gesagt…

Liebe Claudia

Schau mal in meinen Blog, ich hab Dir ein Stöckchen zugeworfen - grins...

Deine Wanda-Hose ist ja ein Traum und errinnert mich wiedermal daran, dass ich diesen Schnitt eigentlich unbedingt nähen wollte...

Liebi Grüessli Sabina

Gina hat gesagt…

SUPER toll claudia, vorallem die idee hinten an den passen...

gglg gina

Brigitte hat gesagt…

Genial, total genial.
Die Hinterhose ist super mit den Dreiecken und den Bändern und dazu die superschönen Paislys, genial auch wenn ich mich wiederhole "lach"
Eine Jeanswanda habe ich auch in Planung

GLG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

vergessen, danke dir für den Strumpfhosentipp, habe welche bekommen :O)))

glg
brigitte

Antonie hat gesagt…

Deinem kleinen Wirbelwind scheint es ja wieder richtig gut zu gehen.Sehr schöne Sachen.

LG Tonie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, :O)) Super klasse :O)))
GLG Christina

Linda hat gesagt…

Superschön in rosa und lila, eigentlich mag ich lila ja nicht sonderlich, aber die Wanda ist Klasse!
Ach und Wanda... ja den Schnitt wollte ich doch auch noch ausprobieren,seuftz!

LG Linda

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi Claudia,

steht deine Tochter ganz gut und man sieht Sie freut sich ;)

GlG Nicole

Beate hat gesagt…

hihi, Angelina sieht richtig cool aus in der neuen Kombi! Die Hose ist ein Traum!

LG Beate

Dines Blog hat gesagt…

super cool ist eure kombi geworden!
ich will auch mal wieder richtig nähen:o((

ganz liebe grüße
dine

Alex hat gesagt…

So eine schöne Wanda! Das überzeugt mich immer mehr das ich auch so eine haben will. *g*

lg Alex

Smila hat gesagt…

Hui! Tolle Hose!
Für mich ist es immer besonders spannend zu sehen, was du zauberst, wenn etwas von mir dabei ist... ich habe, wenn ich etwas zeichne immer eine Vorstellung im Kopf, was man mit dem Stickmuster machen könnte. Du hast oft ganz eigene Ideen... das finde ich genial und so macht es erst wirklich Spaß.

GLG, Smila