Donnerstag, September 27, 2007

Pegasus & Pferdeliebe

von Jeanette vereint auf einem Kleidchen.
Da der Stoff schon so bunt ist, war ich recht
sparsam mit Stickis.

und ich habe wieder was dazu gelernt....
.....nieeeee wieder werde ich solche Dateien
auf einer Ziernaht platzieren.


GLG
Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid wieder!Die Pferdestickis wären auch was für meine Nathi als Pferdefreak!Total süss!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

boah ist das süß !!!
Der Blümchenstoff ist herrlich
rundum ein wunderschönes Kleidchen !!!

glg
Brigitte

Gina hat gesagt…

ein wunderschönes kleid aus einem tollen stoff und mit der ziernaht werde ich mir merken. ;o)

gglg gina

Anne hat gesagt…

Das Kleid ist supersüß! Und das unterste bild ist ja sowas von knuffig, herrlich!!!

LG,
Anne

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, wieder so ein Sahneteilchen :O))

GLG Christina

Colette hat gesagt…

hihihi, wie angelina immer so post :o) einmalig!!!
na und das kleidchen wirklich ein sahneteilchen!!!

glg colette

Beate hat gesagt…

Der Punktestoff ist toll für das Kleidchen! Und die Pferdeliebe-Stickis passen so schön dazu.

LG Beate
http://beatesbunterblog.blogspot.com/

sabina hat gesagt…

Immer wenn ich Deine süsse Angelina lachen sehe, geht mir das Herz auf:-) Das Kleid ist wieder total süss geworden!

Liebi Grüessli Sabina

Zauberstern hat gesagt…

Oh das sieht ja super klasse aus. und angelina sieht immer soo süss aus.
lg nicole

benbino hat gesagt…

das kleidchen ist total schön geworden - und deine kleine ist sooo süß!

glg
ute

BABYPUNK hat gesagt…

was ist hier eigentlich das süsseste? das lachen, das kleidchen, der stoff, die strumpfhosen.... ALLES ;O)))

glg eva

MiaUnikate hat gesagt…

superschön und Aneglina wird immer süßer ;)
Ich bin total begeistert

GLG Nicole