Sonntag, September 23, 2007

Pferdeliebe

Die Blessuren sind nun schon überwunden,
die Halskrause ist seid gestern abgelegt.
Danke für eure Genesungswünsche.
Der Berit-Pullunder mit der Fantasiepferd-Appli,
aus Jeanette`s neuen Serie,
hat sie arg getröstet.


Gestern waren wir noch Vorsichtig.
Aber heute durfte sie sich dann wieder richtig austoben.
Das tat ihr richtig gut, sie ist ein Wirbelwind,
der kaum zu bremsen ist.*kicher*


GLG

Claudia

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, das Trostpflaster hat ja wohl geholfen! Deine Kleine sieht supersüß in dem Teil aus. Und das bunte Futter ist toll!
LG Anja

sabina hat gesagt…

Schön, dass es Angelina wieder besser geht!! Die neue Stickserie ist ja toll, da weiss ich schon eine Abnehmerin dafür:-) Alles was mit Pferden zu tun hat, findet Sarah sowieso super;-) Das Pullunderchen ist toll geworden.

Liebi Grüessli Sabina

Brigitte hat gesagt…

Ist das schön, dass es deiner Maus wieder besser geht und sie von der Krause befreit ist :O)
Der Pullunder ist sagenhaft und ich glaube ich weiß wer sich auf die Stickserie freuen wird :O)))))

GLG
Brigitte

Colette hat gesagt…

schön das es deiner maus wieder besser geht! :o)
aber der pullunder ist ja ein traum(wenn den meine beiden pferdenärinnen sehen würden ;o)

glg colette

Dines Blog hat gesagt…

ich bin auch froh, daß es deiner kleinen maus wieder besser geht!!
tolle teile hast du da wieder genäht.eins schöner als das andere.ich komme gerade kaum zum nähen:o((
ich kenne auch schon jemand, der sich auf die pferdeserie freut, grins.

liebe grüße
dine

Vrolijk hat gesagt…

Glücklig geht es wieder gut mit Angelina!

Vrolijke groet, Karen