Montag, September 03, 2007

Sylt Nr.1
Aus grünen Kord mit Zottelchen
gefüttert.
Ich hatte noch nie solche
Schwierigkeiten eine Jacke zusammen zu nähen.
Angelina schnappte sich stets die einzelnen
Teile und kuschelte mit *Bambi*.
Ich war nur auf Suche.
Am nächsten Morgen wollte sie
die Jacke halb verstürzt im Kiga anziehen.
War das ein tränenreicher Kampf.
Ich versprach ihr die Jacke Mittags fertig zu haben.
Gut das es sich abgekühlt hat, es gibt
momentan nur eine Jacke die getragen wird.*lach*






GlG
Claudia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia

man die ist ja süß ich kann Angelina gut verstehen das sie es kaum erwarten konnte das sie fertig wird...ja und das Bambi zucker aber ich finde den Pilz mit dem Geweih oberklasse...hab einen schönen Tag
LG
Beate

Christine hat gesagt…

Wowww Claudia, die Jacke ist ganz zauberhaft geworden !! Da kann ich verstehen das Angelina ganz verliebt ist.

... Und ich hab nur den kleinen Stickrahmen *heul**schluchz* ...

GLG, Chris

irene hat gesagt…

OBERENTZÜCKEND !!!!! :-)))

LG irene

Nina hat gesagt…

Hallo Claudia,

ui wie schön !!!
Die Jacke gefällt mir ganz ganz dolle !!!!

Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

Claudia, du plättest mich immer mehr "gg"
Die Jacke ist ein Knaller , würde Tamara auch garnimmer ausziehen wollen

Also ich kann es bis Freitag kaum noch erwarten "tagezähle"

GLG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!
Das Jäckchen ist einmalig schön! Und ich bin ebenfalls traurig, daß ich nur einen kleinen Stickrahmen habe. Bambi in groß ist echt die Wucht!!! Trotzdem werde ich ganz gespannt auf Freitag warten und dann gibt´s auch bei uns ein "märchenhaftes" Wochenende...

LG
Nicole (lebeni)

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, Claudia :O)
Ich bin echt sprachlos ;O))
Die JAcke ist ja super wunderschön :O)

LG Christina

Antonie hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll.Die Jacke ist der Oberwahnsinn,ich bin hin und weg.

Liebe Grüße Tonie

sabina hat gesagt…

Ui - die Jacke oder besser gesagt das Jäckchen ist ja arg süss!! So eine kleine Maus in einer solchen Jacke - ein echter Hingucker:-) Einfach wunderschön und ein Anstoss, endlich unsere Sylt mal fertigzunähen... die Knopflöcher halten mich irgendwie einfach davon fern...

Liebi Grüessli Sabina

Pfeilinchen hat gesagt…

Die Jacke ist so wunderschöne und herrlich und weiss ich nicht was alles....ich bin schon ganz grün vor neid!!!!!!!! d.h. die jacke würde grad wunderbar zu mir passen!

lg maya

Anonym hat gesagt…

Ich LIEBE diese Jacke, die ist WUNDERSCHÖN !!!!! LG Irmi

Beate hat gesagt…

Angelina hat Geschmack! Das kann ich verstehen, dass sie dir die Jacke entführt hat. Sie ist einfach nur wunderschön!!!

LG Beate

Vrolijk hat gesagt…

Wow Claudia! Das ist wieder so etwas schönes von dir! Wunderbar!

Vrolijke groet, Karen

Monika hat gesagt…

Oh, was machst Du immer tolle Teile, ein ist schöner wie das andere!!

Wunderschön, eine super Idee mit dem Bambi!!

LG nona

Marina hat gesagt…

wunder wunderschön
lg
marina

vanda hat gesagt…

so BEAUTIFUL and ELEGANT!!!

Gina hat gesagt…

wie süß... das eichhörnchen ist der knaller.... und das angelina einen tollen geschmack hat, ist bei DER mami kein wunder. ihr seid einfach ein dream-team...

gglg gina