Dienstag, September 11, 2007

Wanda

nä,nä,nä
diese Hose wär fast ein Fall für den Müll geworden.
Ständig machte meine Maschine bei den Zierstichen mucken.
Nun bin ich doch froh das sie fertig
geworden ist.....seitlich ist noch eine Zorratasche gelandet.

Hier kann man sehr gut sehen,wie groß
Angelina geworden ist.
Der Schnitt nach 98-104.
Es ist erschreckend,erst trägt sie fast 2 Jahre
Gr.86, und nun das .*schnief*


GLG
Claudia

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Ui, bei Dir siehts aber schön aus:-) Nach ein paar compifreien Tagen gibt's bei Dir ja wieder eine Menge zu betrachten!! Die Wanda gefällt mir besonders gut, zum Glück ist die nicht in der Tonne gelandet, das wär ja jammerschade darum gewesen!! Falls ich mal wieder zum Nähen für uns komme, möchte ich Sarah auch gerne eine Wanda nähen...

Liebi Grüessli Sabina

MiaUnikate hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir ausnehmend gut :)
Timon braucht jetzt auch schon 104- es ist echt erschreckend, wie schnell die Kids wachsen..

Alex hat gesagt…

Total klasse finde ich die Hose!
Sag mal fällt der Schnitt eigentlich schmal oder weit aus? Meine Mäuse sind nämlich auch ganz schön schlank. Dann weiß ich schon mal wie ich es nähen muss das es auch so schön aussieht. *g*

lg Alex

Claudia hat gesagt…

Hallo Alex,
Angelina ist auch recht schmal,sieht man eventuell auch am Gummibund.Mit Rv kann sie Hosen schlecht halten.Ich finde die Hose hat eine bequeme Weite.
LG
Claudia

Brigitte hat gesagt…

Zum Glück hast du die Geduld nicht verloren und die Wanda doch noch fertig bekommen, total supersüß schaut sie aus !!!!
für dein nächstes Werk wünsche ich dir Entspannung für dein Nervenkostüm ;O)

GLG
Brigitte

Marion25 hat gesagt…

... schon wieder so ein schönes Teilchen ... hat bei dir der Tag mehr Stunden?? *lach*
LG Marion

Airihnaa (Irina) hat gesagt…

Huhu,

ein bisschen offtopic, aber beim Durchhuschen durch den Webring finde ich bei dir das Webringbanner nicht. Bin ich blind oder isses tatsächlich nicht da?

LG,
Irina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, und wieder so ein Sahneteilchen :O)) Ist schon irre, wie schnell die Kiddies wachsen ;O))

GLG Christina

Smila hat gesagt…

Ich finde die Hose wirklich toll! Und ja, man sieht es auch auf den Fotos, wie groß dein baby geworden ist!

GLG, Smila

paulapü hat gesagt…

wunderschön ist die wanda geworden, meine maschine zickt im moment auch rum. und zu deiner frage, ich stricke und häkel einfach los und freue mich meistens über das ergebnis. ehrlich.
glg maiga