Dienstag, September 25, 2007

Westenwetter

Schön kuschelig gefüttert ein täglicher
Begleiter für schmuddelige Herbsttage.
Diese ist aus Feinkord und mit verschiedenen
Bänder verziert.


GLG
Claudia

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Total süsse Weste!Und jetzt im Herbst sehr gut zu gebrauchen!Klasse!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, klasse ist diese Weste :O) Wir brauchen auch noch eine !!! Gaaanz dringend ;O)

GLG Christina

Brigitte hat gesagt…

Damit sieht Angelina wiedermal zu süß aus:O) Eine super Weste !!!

glg
Brigitte

Zauberstern hat gesagt…

oh was eine süsse weste das ist. wann nähst du denn das immer alles. Wirklich beneidenswert.
lg nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Nicole,

das meiste was ich hier in den letzen Tagen gezeigt habe, und noch zeigen werde ,ist schon längst fertig gewesen.Und während andere abends lieber Fern sehen,nähe ich lieber.
GlG
Claudia

Beate hat gesagt…

Der Weste ist so schön! Die Farben gefallen mir richtig gut. So eine muss ich für Linda auch machen. Hoffentlich gibts auf dem Stoffmarkt so schönen Zottelpelz!

LG Beate

Monika hat gesagt…

ein ganz toller Schnitt, den werde ich mich auch holen. Ganz toll.
LG Monika